Aftershave oder doch besser ein Damenparfum für Transgender ?

Mitglied #133173

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
13.249
Checks
1
Wie ist das eigentlich bei Euch, in welchen Duft hüllt Ihr Euch am liebsten ? Und an die Männer gerichtet, bevorzugt Ihr Aftershave an einer Transe oder besser ein exklusives Damenparfum ?
Aber Achtung ! Alle Männer, die in einer hetero-Beziehung sind, sollten das bedenken ;-) !

ein TG, der sich als frau zeigt, hat meiner meinung nach sich auch als frau dann deo oder parfum für frauen zu verwenden und KEINEN männerduft !

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich das beantworten kann wäre ich nur schon mal froh eine wirklich feminine Transe zu treffen. Aber wenn dann hoffe ich das "Sie" ein Parfum für Frauen trägt

Bevor ich das beantworten kann wäre ich nur schon mal froh eine wirklich feminine Transe zu treffen. Aber wenn dann hoffe ich das "Sie" ein Parfum für Frauen trägt
Das heißt Du hast schon welche getroffen, aber keine war so richtig feminin ? Nun ja bis auf wenige Ausnahmen sind halt doch viele ehemals oder auch noch biolog. Männer. Aber im Kopf ist es halt schon anders. Lässt sich zwar viel "anpassen" aber der Knochenbau bleibt und ist nicht korrigierbar.

Das heißt Du hast schon welche getroffen, aber keine war so richtig feminin ? Nun ja bis auf wenige Ausnahmen sind halt doch viele ehemals oder auch noch biolog. Männer. Aber im Kopf ist es halt schon anders. Lässt sich zwar viel "anpassen" aber der Knochenbau bleibt und ist nicht korrigierbar.

Ja ich hatte mal eine asiatische Shemale. Es kam aber nicht zu Sex nur zum gegenseitigen Oralverkehr. Ich hab auch nichts gegen den Knochenbau, aber eben es gibt auch sogenannte Transgender welche zum Beispiel mehr Haare am Körper haben als ich. Und ich habe wenig. Darum das feminine weibliche weiche einfach süss. Das sie ev noch etwas hat zwischen den Beinen ist kein Problem aber bitte ganz rasiert oder schön hergerichtet. Das ist meine persönliches Empfinden. Es ist schwierig alles aufzuzählen und es muss auch keinem Muster folgen. Wenn ich mit einer etwas haben würde möchte ich mich in diese Person ein bisschen "verlieben" um ev die ganze Palette der Sexualität zu geniessen. Darunter fällt auch schmusen und streicheln (List nicht abschliessend). Lg

Ich verwende grundsätzlich nur Frauendüfte (Deo, Bodylotion, Parfum, Duschgel....) - besitze gar keine männlichen Pflegeutensilien (außer Rasierschaum) ;-)

Also meine Favoriten sind derzeit Eternity von CalvinKlein und Panthere von Cartier tolle Düfte. Dazu gibt es natürlich auch Damenduschgels und Hautcremes. So wird die Haut zart und duftend. Schön darauf dann exklusive Dessous und echte Nylons zu tragen.
"Man" fühlt sich dann rundum mehr als Frau und viele Männer mögen das ;-)

aber natürlich feminin - alles andere gehört in die kategorie "ich wäre gern ein mädchen, zieh mich so an und bleib zu hause vor dem spiegel".

.. nur feminine düfte (produkte) schon alleine aus dem grund, um noch mehr in meiner rolle aufgehen zu könnnen..
ich verwende auch als mann düfte die für beide geschlechter geeignet sind. CK oder Gaultier

Zurück
Oben