B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo könnt ihr mir bitte sagen ab wann (Uhrzeit) die Afikanerinnen im Prater unterwegs sind.Und wo ungefähr weil ich nicht aus Wien bin.
Lg.Baeng
Lg.Baeng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls't ohne Auto kommst kannst dich derweil seelisch - je nachdem wo du das Mädel aufgabels't auf ne'n Quicki am Gang von der Parkgarage oder hinter irgend einen Baum vorbereiten. Von der Optik her ... mom. dürften nur die Mädels von Stamm der Silberrücken Ausgang haben. Die meisten schauen echt gruselig aus...
aufpassen. Und falls't mit'n Auto kommst, alles was ned fest anschraubt ist wegräumen ... mich würdens ja auch intressieren die farbigen girls aber nur wo gibts welche die wircklich sexy und süss sind
Unter denen welche unsereiner im Winter ab und zu zum aufwärmen im Taxi sitzen lasst waren auch schon einige recht hübsche dabei.
Na ja...lässt sie aber nicht nur im Taxi sitzen...manchmal....nicht war...bist ja ein Profi auf dem "Schwarzmarkt"....![]()
Doch, doch, bin ja ein ehrbarer Taxler ...Und Runden am Strich zu drehen ist gleich nach der Kaffeepause meine Lieblingsbeschäftigung ...
Edit:
So, im Dienste der Wissenschaft heute Nacht den Prater mal in aller Ruhe erkundet und ...
Bei der Parkgarage wie immer es hochnäsige slowakische Blondlöcken mit Engelgesicht, vis a vis ihr, ein bissl fester gebautes Double welche aber beide optisch ne'n glatten 1er verdient haben.
Danach allerhand Ostblock Mädels zwischen 3er und 5er und dann weiter nach Klein Afrika. Tja ... Prinzessinnenwettbewerb würden's alle miteinander keinen gewinnen, extrem schiach sind's auch ned. Geht halt so. Auf der Stolichnaya Skala würd ich sagen eine halbe Flasche brauchen's zum schön werden. Kurz vor der Trabrennbahn waren dann tatsächlich einige hübsche Blackys zu finden, welche sich aber aufgrund der vorbeifahrenden Bullen in's Finstere vertrollt haben und damit quasi unsichtbar wurden.
Deswegen wieder zurück zum Taxistandplatz und schnell die Alte verscheucht was sich auf selbigen immer samt ihren "roten Herzerl Auto" breit macht, unsereiner blöd im Weg herumsteht und so wie's ausschaut ned nur ihre, sondern auch unsere Kundschaft verschreckt ...
Dann noch kurz ein paar Burschen neben dem Würstelstand zug'schaut wie sie sich, weil vermutlich der Boxautomat wieder mal hin war, in Ermangelung des selbigen gegenseitig in die Goschen g'haut haben und dann Mangels Kundschaft ne'n Abgang gemacht. Alles im allen also ... nix b'sonderes.
Blondlöckchen Adriana immer wieder eine Sünde wert...![]()
Warst aber gestern dann nicht der jenige welche nach dem Verscheuchen des weissen "roten Herzerl Autos" in der Taxizone diese dann beim Würstelstand bequatscht hat...![]()
Ich hab mich während der Aufruhr der Buam war vertrollt. War auch alles schon gegen 3 in der Früh. Wobei, wann ich ehrlich bin, hab's eh ned verscheucht sondern am rechten Rand gebeten weil's derartig blöd in der Mitte g'standen ist. Bin ja ein netter und vor allem ... sie macht ja, so wie unsereiner auch nur ihr Hack'n ... relativ neue schwarze Mäderl im "Schulmädchenstil" ... also schwarzen Zöpfen, weissem Bluserl und schwarzem Rockerl...gegenüber dem Hotel bei den Ostgören am Randstein hockerlnd.... !?
entweder hab ich's übersehen oder war's grad verkauft. Hast die 95E Lucie auch vom Taxistand verscheucht, nachdem sie am Bürgersteig ghockerlt ist und mit den Füssen die Zone getreten hat !?![]()
Aber ... da ich dort zwar oft herumcruise aber mit den Mädels, bis auf das das ich ab und zu eine heimbringe wenn's winkt (z.b. es Blondlöcken
) bzw. im Winter ab und zu als Wärmestube herhalte, muß ich gestehen, das ich vom Treiben dort ned viel Ahnung habe außer das was ich so vom Auto aus sehe.
Kennt ihr auch hübsche Blackys mit Schmucknarben. Stehe auf schlanke, lange Schwarze mit großen Hintern.

Knapp daneben...bis vor kurzem eine - wie sollte sie auch sonst heissem - JOY... genau nach deiner Beschreibung...aber nachdem der (zumindest vorläufig) Richtige gefunden wurde...hat sie es vorgezogen vorerst seine Privatnu..e zu sein...
![]()