Privat Diverses afrikanische frauen in wien

@Bablo
@Thai-experte

"Wien ist anders" kommt aus die Werbungplakate. Es war ein Kompliment. Ich bin Stadtgeborene/aufwachsende Frau - und ich mag es gern hier in Wien zu Wohnen. Genug zu tun, wann man will. Schönheit überall bzw. Parks, Gebäude (Architektur). Weniger Kriminalität im vergleich zu meiner Heimstadt zum Beispiel. Ich mag es hier.

Ich arbeite ein 40std woche als Angestellte - Mehr details will ich noch nicht geben - Bitte um Verständnis

Hier in der EF? Weil ich wollte sehen wie ein schwarze ein zweites Einkommen bekommst, ob es ein Markt für sowas gibt...recherche :oops: - und der Antwort lautet "Nein" ich habe es nicht getan :) - Trotzdem, Ganz interessantes Thema

Smiler2008
 
Hier in der EF? Weil ich wollte sehen wie ein schwarze ein zweites Einkommen bekommst, ob es ein Markt für sowas gibt...recherche :oops: -
Smiler2008

Jede Frau kann ganz leicht ein zweites Einkommen haben, wenn sie das will.

Das ist zeitlich ganz leicht nebenbei zu vereinbaren, neben der normalen Arbeit.

Hier im Forum kannst Du sogar Gratis-Inserate für Männer schalten, das machen auch mehrere Frauen, und Dir so Dein Gehalt etwas aufbessern.

Ausserdem hast Du eine gewisse Sicherheit hier, weil es sich ja nur um registrierte User handelt, die sich dann bei Dir melden.

Musst auch nicht jeden nehmen, nur wenn es passt, oder mit Foto......

Wenn Du nur 3 Kontakte pro Monat nimmst, kannst schon Deine Miete zahlen! :winke:
 
Lol - Ich gebe euch beschied falls ich meine Meinung ändern.
Smiler
 
Lol - Ich gebe euch beschied falls ich meine Meinung ändern.
Smiler

Ja bitteschön...am Besten per PN....wir warten..lauter stramme, erfahrene und nette Jungs die dir viel Freude und Lust bereiten würden...abgesehen von Diskretion und Befüllung der Börse.... :bussal:
 
...afrikanische Frauen findet man am besten in Afrika- so wie meine Frau gefunden habe!

@ NBO-VIE
ich nehme an das war <= 2005.
seit 2006 - dank unserer rechtslastigen regierungen - tät' ich da ein regelmässiges einkommen ca. von ab 1.500€ netto/monat, 7.000+€ für diverse kosten (flüge, papiere, deutschkurse) und ein jahr+ (getrennte) zeit für die sog. auslandsantragsstellung (nach/trotz heirat natürlich!) in betracht ziehen. :roll:
wem das nicht gefällt der möge bitte nicht 'schwarz' (blau, orange) wählen ... :mrgreen:

@thai-experte:
"... könnt ihr zu 99% sicher sein, dass sie es vorher gemacht hat..." erscheint mir zu hoch. ich würde unter 90 % schätzen. grund: ich bin unlängst an einem sonntag morgen in wien um 7h in einen rudel junger afrikanerinnen geraten, die dann einzeln in diversen 4- oder mehr-stern hotels verschwunden sind. ich nehme an zwecks richtiger mehr oder weniger sauberer und ehrlicher arbeit.
 
Ja..vielleicht waren die 99% etwas zu hoch gegriffen..also auch 90% gehen durch...aber weniger sicher nicht...ich gehe noch immer Richtung 95 oder mehr...;)

Warum ? Die Mädchen in den Hotels bzw. meist bei den jeweiligen Reinigungsfirmen haben vorher meist auch das getan..was ja nichts Schlechtes ist...diese Mädchen sind aber meist schon bis zu 10 Jahren in Wien und auch meistens - aber nicht immer - verheiratet...und dann eben dieser Job...kenne jedenfalls 6 Mädchen, welche sich ihr Geld nun durch diese Art verdienen...und somit bis zu 3/4 weniger Einkommen haben als vorher....aber eben redlich...und sind glücklich dabei, obwohl 2 davon alleinerziehende Mütter mit jeweils 2 kleinen Mädchen sind. Interessanterweise möchten sie sich und ihre Kinder lieber selbst durchbringen und verzichten auf vieles...aber eines wollen sie in keinem Fall: Einen Mann an ihrer Seite...der müsste dann schon ein ganz Besonderer sein...so ihre Meinung....Gibt wieder was zum Nachdenken...:hmm:
 
Warum ? Die Mädchen in den Hotels bzw. meist bei den jeweiligen Reinigungsfirmen haben vorher meist auch das getan..was ja nichts Schlechtes ist...diese Mädchen sind aber meist schon bis zu 10 Jahren in Wien und auch meistens - aber nicht immer - verheiratet...und dann eben dieser Job...kenne jedenfalls 6 Mädchen, welche sich ihr Geld nun durch diese Art verdienen...und somit bis zu 3/4 weniger Einkommen haben als vorher....aber eben redlich...und sind glücklich dabei, obwohl 2 davon alleinerziehende Mütter mit jeweils 2 kleinen Mädchen sind. Interessanterweise möchten sie sich und ihre Kinder lieber selbst durchbringen und verzichten auf vieles...aber eines wollen sie in keinem Fall: Einen Mann an ihrer Seite...der müsste dann schon ein ganz Besonderer sein...so ihre Meinung....Gibt wieder was zum Nachdenken...:hmm:

also deine postings geben mir schon zu denken ob man mit einer farbigen überhaupt etwas anfangen sollte :roll:
 
also deine postings geben mir schon zu denken ob man mit einer farbigen überhaupt etwas anfangen sollte :roll:

Warum ? Mit der richtigen Einstellung und Kenntnis der grundsätzlichen "Regeln" hat es schon etwas für sich...die Mädchen haben aufgrund der Erziehung und Kultur durchaus auch sehr viele Vorteile...und auch Nachteile...wie immer eben...;)

Es ist nun mal ein Unterschied eine europäische Frau, eine asiatische Frau oder eine afrikanische Frau als Freundin / Frau etc. zu haben. Es gibt grundsätzliche Unterschiede...das muss man sich bewusst sein und diese auch prinzipiell berücksichtigen und akzeptieren..sonst wirds nix...:confused:

Alle 3 Varianten schon selbst mehrfach über durchaus etwas längere Zeiträume probiert...kann aber dennoch noch nicht sagen, welche ich dem Vorzug gebe..ist halt wie immer sehr individuell...:roll:

Probier es einfach mal aus...musst ja nicht gleich heiraten...obwohl das speziell bei den afrikanischen Mädchen schon einen grossen Unterschied macht...:cool:

Und ob sie vorher den Job gemacht hat oder nicht...ist doch egal...Europäerinnen sind ja auch nicht alle Jungfrauen...die treiben es dann halt mit dem nächstbesten aus der Disko..wo ist da schon der Unterschied....in jedem Fall war einer vor dir dran und drinn...:mrgreen:
 
wenn ihr schon so darüber sprecht... wie ist denn die sexerfahrung mit schwarzen frauen im gegensatz zu weissen?? ist es anders.. hab schon sehr gute sachen darüber gehört...
 
wenn ihr schon so darüber sprecht... wie ist denn die sexerfahrung mit schwarzen frauen im gegensatz zu weissen?? ist es anders.. hab schon sehr gute sachen darüber gehört...

Wenn sie dir treu ergeben sind...also nur noch für dich da sind...sehr gut...sehr natürlich und für alles offen...sie habens im Blut...ein Naturvolk eben...tun alles für Ihren Mann...ein grosser Unterschied zu dem was sie gewerblich tun...sie können da stark trennen...deshalb bringen sie es gwerblich net rüber...ausser man kennt sie oder spricht vorher im perfekten Englisch alles klar ab...dann kannst auch wenn sie gewerblich tätig sind guten Sex haben....
 
Und ob sie vorher den Job gemacht hat oder nicht...ist doch egal...Europäerinnen sind ja auch nicht alle Jungfrauen...die treiben es dann halt mit dem nächstbesten aus der Disko..wo ist da schon der Unterschied....in jedem Fall war einer vor dir dran und drinn...:mrgreen:

naja wenn du eine vom strich hast hatte die sicher in einer woche mehr drinnen als eine durchschnittliche österreicherin in ihrem ganzen leben ;)
 
wenn ihr schon so darüber sprecht... wie ist denn die sexerfahrung mit schwarzen frauen im gegensatz zu weissen?? ist es anders.. hab schon sehr gute sachen darüber gehört...

was meine begeisterung puncto sex mit schwarzen mädchen etwas im zaum hält, ist die immer wieder gemachte erfahrung, dass bei ihnen offenbar nur schnackseln als "vollwertiger" sex gilt. dem vorspiel wird bei weitem nicht die bedeutung beigemessen, wie dies gottlob in unserem kulturkreis üblich ist. sex ohne ficken ist bei ihnen kein sex.
wer also insbesondere das französische vergnügen sucht, ist mit weissen frauen bestimmt besser dran. was nicht heissen will, dass schwarze ladies nicht blasen können, mitnichten! aber es wird von ihnen kaum je als "gleichberechtigte" alternative zum verkehr gesehen, weswegen sie es (zumal privat) nicht besonders schätzen, einen mann auf diese art kommen zu lassen.
geleckt zu werden, betrachten nicht wenige afrikanerinnen beinahe als abartig. was eventuell daran liegt, dass lippenbekenntnisse männlicher schwarzer eher die ausnahme sind.

lg feminophilus
 
Zurück
Oben