Ashley
Sehr freundliche und sexy schwarze Brasilianerin. Sie hat für meinen Geschmack ein wunderschönes Gesicht, besonders die Augen. Der Körper ist fantastisch wenn man drauf steht dass sowohl vorne als auch hinten mit ziemlicher Sicherheit nachgeholfen wurde. Trägt make-up, eye lashes etc. Aber mMn stilvoll. Definitiv kein girl next door Typ. Sie trägt immer sehr heiße dessous. Könnte rein optisch direkt einer hochglanz US Produktion entsprungen sein, die man so im Netzt findet.
BJ war trotz Kondoms (ohne 50€ extra) sehr sehr gut. Sex war ebenso toll, sie dürfte auf doggy stehen und das hat es bei dem Hintern in sich, macht von sich aus stellungswechsel und hat kein problem wenn man etwas vorschlägt. Lecken war auch gut ohne aufpreis möglich und dürfte sie mögen. Ließ das netzdessous auch beim sex an, bis ich sie bat es auszuziehen, war zwar sehr sexy aber ich wollte den körper auch ganz nackt sehen und fühlen. Läßt sich am Körper gut liebkosen, keinerlei berührungsängste. Küsst einem den körper und man darf das retournieren aber sonst keine Küsse. Geht mit und feuert auch einmal an, stöhnt recht viel (für mich noch nicht zu viel) wobei da sicher ihre Schauspielkust zur geltung kommt.
Macht ihren Job sehr gut auch wenn eine gewisse profesionelle Distanz gewahrt wird.
Sehr guter Service eher pornolastig als gfx.
Spricht super Englisch und Spanisch (Portugiesisch bestimmt auch) und ist auch gesprächig ohne es auf kosten der anderen Services zu übertreiben.
Würde zwar gerne wiederholen aber bei 200/60 Minuten wird das sobald wohl nicht vorkommen. Ist diese Woche noch da und dann in ein paar Wochen wieder.
Klare Empfehlung meinerseits