- Reaktionen
- 2.032
Ich glaube das ist eine gebräunte Roma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Afrikanerin
Die Fotos schmeicheln ( book susi )
Ich schliesse beinah aus das dies von ihr ist. Wenn ja vor langer Zeit. tatsächlich schaut sie von hinten aber dennoch gut aus und man kann sie auch sehr gut ficken- von hinten. Vorne sind dann halt leider die hängebrüste und der gescheckte schlaberbauch " fanta / cola ". Blasen kann sie übrigens sehr gut.
War heute dort u.muss Pimp rechtgeben das ist eine schwarz Ungarin.Ich glaube das ist eine gebräunte Roma
Also bei Charlotte war ich vor ca. einem halben Jahr. Fotos passen eigentlich gar nicht. Hat einige Kilos/Jahre mehr auf dem Buckel. Dennoch hat sie ihre Reize. Das mit den 150 € stimmt. Service war i. O.Charlotte sieht nicht schlecht aus. Jetzt müsste man noch wissen wie stark sind die Fotos retuschiert und wie sind ihre Servicequalitäten? Preis wahrscheinlich Laufhausüblich 150 die Stunde, oder?
War heute auch bei ihr! Muß lucypher recht geben, ist eine Nigerianerin!
Süßes Mädel, geiler Arsch, gutes NF, enge Muschi, Service ok! Nahm eine Stunde um 100€, griechisch wäre möglich gewesen, +30€, werde ich nächstes Mal probieren!
Hoffe geholfen zu haben!