Affen "zahlen" Für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe diesen bericht auch in der kronen zeitung gelesen musste wirklich lachen und es mir 2 mal durchlesen und konnte es gar nicht glauben aber es ist bewissen auch wenn es sich lustig anhört.das ist unvorstellbar Na da muß ich jetzt noch grinsen

ist offenbar bei mehreren affenarten so: hab mal einen bericht im fernsehen gesehen, in dem sich eine affendame (schimpansen ?) von den um sie herumschwirrenden affen-herren je eine ananas 'schenken' ließ, im gegenzug durfte sie der edle spender dann gleich kräftig rammeln:mrgreen:ist vor laufender kamera passiert....auch die 'bezahlung' konnte man deutlich erkennen...

tja, das älteste gewerbe ist wirklich älter als die menschheit selbst;)

garoto

Zitat:
"Im Durchschnitt hatten die Weibchen der beobachteten Gruppe pro Stunde 1,5 Mal Sex. Diese Rate stieg auf 3,5 Mal bei den Affenweibchen, die zuvor - gewissermaßen als vorweggenommene Entlohnung - von einem Männchen gelaust worden waren (...) Wenn nur ein Weibchen da war, musste ein Affe dieses durchschnittlich 16 Minuten lausen, bevor ihm Geschlechtsverkehr offeriert wurde. Waren viele Weibchen anwesend, hätten mitunter acht Minuten Lausen ausgereicht, um ein Affenweibchen zum Sex zu bewegen."

Das würde ich nicht als "käuflichen Sex" bezeichnen.
Sonst müsste man auch das Vorspiel, das ein Mann macht, bis die Frau zumindest ausreichend lubriziert, als vorweggenommene Entlohnung bezeichnen.
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass viele ältere Frauen – also Frauen, die einem größeren Konkurrenzdruck ausgeliefert sind - wesentlich schneller lubrizieren als Junge.

Allerdings gibt es bei vielen Tierarten das System "zuerst Futter, dann Sex" bzw. "zuerst Sex, dann Futter":
Männliche Spinnen und Schrecken beschenken ihre Partnerinnen mit Fressbarem, bevor (so genau wollen wir das gar nicht wissen),
männliche Bonobos fordern Sex, bevor das Weibchen von den Früchten des von ihm besetzten Baumes essen darf, etc…

ist offenbar bei mehreren affenarten so: hab mal einen bericht im fernsehen gesehen, in dem sich eine affendame (schimpansen ?) von den um sie herumschwirrenden affen-herren je eine ananas 'schenken' ließ, im gegenzug durfte sie der edle spender dann gleich kräftig rammeln:mrgreen:ist vor laufender kamera passiert....auch die 'bezahlung' konnte man deutlich erkennen...

tja, das älteste gewerbe ist wirklich älter als die menschheit selbst;)

garoto

So viel ich weiss, beobachtete man das bisher nur in Zoos, in denen das Futterangebot über dem der Nachfrage war. Und die von den Männchen dargebotenen Ananasstücke holten sich die Damen mit den besonders stark geschwollenen Geschlechtsteilen.
Die wären auch so gekommen ....

Oder - wie in Deinem Fall - umgekehrt....
Auch hier waren beide Geschlechter brünstig....

Eine Prostituierte ist nicht wolllüstig, sie macht allerdings - wenn sie gut ist - ihre Arbeit gerne.

So viel ich weiss, beobachtete man das bisher nur in Zoos, in denen das Futterangebot über dem der Nachfrage war. Und die von den Männchen dargebotenen Ananasstücke holten sich die Damen mit den besonders stark geschwollenen Geschlechtsteilen.
Die wären auch so gekommen ....

Oder - wie in Deinem Fall - umgekehrt....
Auch hier waren beide Geschlechter brünstig....

das dürfte in 'freier wildbahn' irgendwo in afrika gedreht worden sein. die reportage war 'wissenschaftlich seriös' und ist auf irgend einem 'öffentlich-rechtlichen' gelaufen. die affendame hat einige ganze ananas bekommen, die die herren des rudels von irgendwo auswärts mitgenommen haben.

wie 'professionell' oder 'echt geil' die affendame drauf war, konnte ich leider nicht erkennen, sie hat jedoch auffällig gegrinst:mrgreen:fest steht jedoch, dass die männlichen affen vor geilheit sabberten....

garoto

das dürfte in 'freier wildbahn' irgendwo in afrika gedreht worden sein. die reportage war 'wissenschaftlich seriös' und ist auf irgend einem 'öffentlich-rechtlichen' gelaufen. die affendame hat einige ganze ananas bekommen, die die herren des rudels von irgendwo auswärts mitgenommen haben.

wie 'professionell' oder 'echt geil' die affendame drauf war, konnte ich leider nicht erkennen, sie hat jedoch auffällig gegrinst:mrgreen:fest steht jedoch, dass die männlichen affen vor geilheit sabberten....

garoto
Es gibt mehrere Bonobo Aufzuchtstationen und Reservate im Kongo.
Dort wurden die Aufnahmen gemacht.
Allerdings nicht im Schutzgehege von Lola, wo Claudine André die Jungen von Bonobos, deren Eltern als Räucherfleisch auf dem Markt landeten, aufzieht.

Zurück
Oben