Affäre

Ich bin mir sicher, es gibt da eine wissenschaftliche Erklärung für, die mir bloß jetzt gerade nicht einfällt.

Aber, mal unter uns zwei Ordensschwestern: es könnte auch einfach Zufall sein. :cool:
(liest ja hier zum Glück sonst keiner mit)
Ich glaube halt, bei vielen Leuten ist morgens einer der ersten Wege, der auf den Topf :mrgreen:
Aber niemand weiß genaueres :bucktooth:

Ich glaube halt, bei vielen Leuten ist morgens einer der ersten Wege, der auf den Topf :mrgreen:
Da ich nicht viele bin, ist mein erster Weg morgens - so viel Privates mag ich preisgeben - der Weg zur Kaffeemaschine.
Wegen der Selbsterhaltung warat's ;)

Aber niemand weiß genaueres :bucktooth:
Wenn Du ganz lieb zu mir bist, könnte ich das mal in einer peer-reviewten und repräsentativen Studie vertiefen, aber weiß eh schon: der Aufwand dafür, nur um etwas festzustellen, was wir eigentlich eh schon wissen. :cool:

Hab aktuell eine Affäre

Der Sex mit der Ehefrau ist super, aber mit der Affäre ganz anders
Ehefrau mag kein Sperma schlucken, kein Fingern, kein Lecken.
Affäre mag das alles
Sie ist auch verheiratet. Sie squirtet wie verrückt, hat 6 Orgasmen in einer halben Stunde. Alles neu für mich.
Spannende Zeiten
Okay, muss ja du wissen. Wenn Betrug, Hintergehen, Vertrauensbruch für dich okay ist, dann nur zu 🤷🏻‍♂️

Du hattest doch damals deine Frau im Ausland gesucht, die deutlich jünger sein sollte als du. Hast du sie nicht Probe gefahren oder warum hast du sie letztendlich geheiratet? Aber eigentlich ist es mir auch egal.

Zurück
Oben