Affäre mit einem 23 Jahre ältern Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich hab ein Problem - also es ist nicht direkt ein Problem aber es beschäftigt mich.
Mir ist in meinem Stammcafe ein Mann aufgefallen der mich sehr gereizt hat und mir durch kleine Gestiken wie z.B. Tür aufhalten, zu zwinkern auch gezeigt hat, dass er Interesse an mir hat.
Wie das Leben so spielt sind wir uns zufällig auf einem Ball begegnet - ich denke er war mit seiner Frau da. Ich bin dann irgendwann gefahren und da wir ja unsere Autos kennen habe ich schnell gemerkt, dass er vor mir fährt. Und wie das beim Auto fahrne eben so ist haben wir uns ein bisschen gegenseitig überholt und er hat mir denn angedeutet, dass ich auf dem nächsten Parkplatz runter fahren soll - was ich auch getan habe.
Wir haben uns nur ganz kurz unterhalten und es ging gleich in die Richtugn warum wir zwei nicht einmal eine Nacht zusammen verbringen.
Ich hab von ihm nicht mal einen Namen.... nur ein Handynummer. Über das Kennzeichen habe ich jetzt heraus gefunden, dass er 23 Jahre älter ist alt ich - ich bin 22. Das Alter sieht man ihm eigentlich nicht an - und irgendwie stört es meinen Jagdtrieb auch nicht. Ich rede hier nur von sexueller Anziehungskraft - nicht von Gefühlen.

Würdet ihr auch auf sowas einlassen?

naja, da du ihn ja nicht heiraten willst, ist das doch völlig in
ordnung. :daumen: wenns euch beiden spaß macht,
sollte der altersunterschied keine rolle spielen. :daumen:
als langfristige geschichte, ist es aber eher kritisch zu sehen :hmm:

auf einen Ehering habe ich nicht geachtet aber ich denke schon, dass er verheiratet ist.

Hat er einen Ehering getragen?

Wen interessiert`s?

@BlackDay (netter Nick):

Statt noch länger darüber nachzudenken hättest bereits Nägel mit Köpfen machen sollen und dich nageln lassen. Gesudert wird zumeist nachher.

ich denke er war mit seiner Frau da. Ich bin dann irgendwann gefahren und da wir ja unsere Autos kennen habe ich schnell gemerkt, dass er vor mir fährt. Und wie das beim Auto fahrne eben so ist haben wir uns ein bisschen gegenseitig überholt und er hat mir denn angedeutet, dass ich auf dem nächsten Parkplatz runter fahren soll - was ich auch getan habe.
Wir haben uns nur ganz kurz unterhalten und es ging gleich in die Richtugn warum wir zwei nicht einmal eine Nacht zusammen verbringen.

Er war mit seiner Frau auf dem Ball.

Du warst wahrscheinlich auch nicht alleine dort.

Ihr gehts zufällig zur gleichen Zeit. :hmm:

Ihr fahrts auf einem Parkplatz runter, und das mit euren Begleitungen/Partnern. :mrgreen:

Nette story, denk dir aber beim nächsten mal etwas Plausibleres aus. ;)

@BlackDay (netter Nick):

Statt noch länger darüber nachzudenken hättest bereits Nägel mit Köpfen machen sollen und dich nageln lassen. Gesudert wird zumeist nachher.

naja, ist ja aber irgendwie negativ angehaucht. klingt so nach nem schlechten erlebnis. :hmm:

Wer hat die die Adresse mit Namen verraten? Vom Kennzeichen her?? Die Polizei?? Steht doch unter Datenschutz und ist strengstens verboten.

Zurück
Oben