Straßenstrich ÄMH - Bericht 20.11. 23h

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

war gestern von ca 2230h - 233o zu fuss auf der ÄMH unterwegs. Von Westbahnhof bis Schwendermarkt und retour.

Gesamt 12 Mädls in den Seitengassen gesichtet, meist nur Bulgarinnen oder ähnlicher Osten, optisch nicht sehr ansprechend.

hab dann beim Westbahnhof noch eine wohl Migrantin der 2. Generation gesehen. Optisch ok, nur Zähen waren vorne schon weg :hmm:

wollte anfangs 40, dann wenn wir ganze nacht bzw solange machen dass sie nicht mehr zurückmuss um 70. dachte egal, sie mit ins mercure hotel udn los.

die puppe (ca 30J, 170cm gross, dunkelblonde schulterlange glatte haare, schönes gesicht, an den hüften ein paar kilo zuviel, mit schwarze jacke und enger jean unterwegs) hat sich zuvor eine nase cola reingezogen, und sowar sie auch drauf.

alle 5 min gefragt wo sie eingetlich ist, was schon fast wieder lustig war.

naja, fazit: gebläse gut, tief und lange, nhm während des blasens die eier gut mit in ihre tiefe kehle. beim fick ein drama. fad, mühsam, wollte diese und jenes nicht usw.

nach ca 45min war ich fertig und im streite von ihr geschieden wobei sie wohl noch heute den weg vom mercure hotel zurück zur ÄMH sucht ;-( (ca 300m fussweg).

also finger weg von ihr.

magenzo

Ich glaub eher er meint, dass die Holde keine Beisser :shock:(Schneidezähne) mehr gehabt hat.;)

:lol::mrgreen:

die amh ist definitiv tot, aber das wollte vor einem jahr, als es einen thread darüber gab,keiner wahrhaben.
der strassenstrich findet, wenn nicht professionell, inzwischen woanders statt.

die amh ist definitiv tot, aber das wollte vor einem jahr, als es einen thread darüber gab,keiner wahrhaben.
der strassenstrich findet, wenn nicht professionell, inzwischen woanders statt.

ach wirklich? und wo wäre das.
bin überzeugt du weißt da genau bescheid, denn du weißt ja auch, dass die ÄMH tot ist. also gib uns mal einen hinweis wo es strassenstrichmäßig im moment so richtig abgeht ....;)

ach wirklich? und wo wäre das.
bin überzeugt du weißt da genau bescheid, denn du weißt ja auch, dass die ÄMH tot ist. also gib uns mal einen hinweis wo es strassenstrichmäßig im moment so richtig abgeht ....;)

naja, zumindest ein beitrag ohne den geringsten zweifel von sarkasmus.

aber zum thema:
wo es im moment so richtig abgeht, kann ich die leider auch nicht sagen, es scheint aber zumindest eine starke tendenz richtung venediger au zu geben.
ich glaube aber auch, dass viele der langjährig tätigen frauen entweder aufgehört haben, oder sie konnten sich eine stammkundenkreis erarbeiten.

genug auskunft ?

die amh ist definitiv tot

na dann solltest du dir mal den spass machen und nach einbruch der dunkelheit die ämh entlang zu spazieren! du wirst einen ganz schön lebendigen "toten" zu sehen bekommen! und ausserdem sehr viele sehr lebendige damen!!

genau so sehe ich das auch. die ÄMH ist nicht mehr od weniger tot also vor 1,3 od 5 Jahren.

Wenn Du jede Nutte ficken müßtest, die dort steht, hast Du bis zum Ende Deiner Tage zu tun.

na dann solltest du dir mal den spass machen und nach einbruch der dunkelheit die ämh entlang zu spazieren! du wirst einen ganz schön lebendigen "toten" zu sehen bekommen! und ausserdem sehr viele sehr lebendige damen!!

würde ich gerne, doch leider habe ich mir letzte woche eine "sportverletzung" zugezogen, und mit dem liegegips geht momentan garnix - zu blöd auch !!

Zurück
Oben