M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo treffen sich eigentlich Senioren 55+ oder 60+. Bin selber 57+ aber noch geil wie mit 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schachspielen, Golf... oder wozu sonst?Wo treffen sich eigentlich Senioren 55+ oder 60+. Bin selber 57+ aber noch geil wie mit 40
Hier sind auch einge willige lustmolche präsent, als ganz besonders seriöse Persönlichkeiten möcht ich die Herren @Mitglied #111751 und @Mitglied #400301 hervorhebenWo treffen sich eigentlich Senioren 55+ oder 60+. Bin selber 57+ aber noch geil wie mit 40

Sei ned so naiv.Zum Schachspielen, Golf... oder wozu sonst?![]()
Vorher komm ich nach Sachsen. Zu Dir.Hier sind auch einge willige lustmolche präsent, als ganz besonders seriöse Persönlichkeiten möcht ich die Herren @Mitglied #111751 und @Mitglied #400301 hervorheben
Wenn er doch nichteinmal sein eigenes Alter weisSei ned so naiv.![]()
...Eierschupfn'Zum Schachspielen, Golf... oder wozu noch sonst?![]()
...und Stangalhpfn...Eierschupfn'![]()
Aua.....und Stangalhpfn![]()
Weichei.
warum muss man ein Bild posten, obwohl der Pimmelmann eh am Avatar zu sehen ist?

Gelöschtes sollte nicht heißen Mann sucht..... sondern Pimmel sucht....gehört doch in eine andere Rubrik...wenn ich mich nicht irre