- Reaktionen
- 1.936
- Checks
- 1
Hab gern ältere die wissen was sie tuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher Geil ja hast rechtHab gern ältere die wissen was sie tuen
Hä?Okvao wie ich
Was möchtest du denn gerne erleben?Also ich 43 steh auf ältere Aktive Männer. am besten 2
....bei dir steht wenigsten im Profil woher du bist..................................Ältere Herren sind jederzeit via PM willkommen - freu mich
Wie meinst du das....bei dir steht wenigsten im Profil woher du bist..................................
..........................ich meinte "Markustirol"............................(steht in seinem Profil)Wie meinst du das
....wen meinst Du.......................Was suchst du? Und für wann?
generell ja.................aber da sollte man schon einiges wissen und in deinem profil kan ma so gut wie nichts entnehmen, geschweige denn auch Fotos wenigstens.........................Ich meinte den "Geilermann55" aber wenn du int. hast gerne
TelefonsexSorry aber bitte was bedeutet T6
Auf was stehst du den so würdest du zum Beispiel FickenWürde mich gern mal von einem 65+ blasen lassen
Ergänzung: ......und einen geilen spritzigen SchwanzJa es gibt keine Fotos und das bleibt auch so. Mir sind reale treffen auf neutralem Boden viel lieber und dann kann man ja entscheiden ob was passiert! Aber ich bin 69 schlank, sportlich, gepflegt und Gesund. Kurzer Bart und Halbglatze.