Ältere Männer

bin 59, aus dem Südburgenland und gerne splitternackt im Freien, im Wald unterwegs, natürlich ohne aufzufallen oder gar Ärger zu bekommen, leider immer alleine, Begleitung wäre geil
Ich war im Sommer in der Woche min. 2 mal Wandern( fast Nackt) meist hatte ich immer Beobachterinnen, da ich aber immer noch ein Röckchen an hatte konnte keine was sagen es hat eher Neugierig gemacht, oft genug kamen Damen mir entgegen eine wies mich darauf hin das was herausschaut!

Anhänge

• DSCF0024.JPG
    DSCF0024.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 52
Ich war im Sommer in der Woche min. 2 mal Wandern( fast Nackt) meist hatte ich immer Beobachterinnen, da ich aber immer noch ein Röckchen an hatte konnte keine was sagen es hat eher Neugierig gemacht, oft genug kamen Damen mir entgegen eine wies mich darauf hin das was herausschaut!
Sind die nicht schreiend davonlaufen?

Bin 66, noch sehr aktiv und suche in meinem Alter+- 5 Jahre für regelmäßige Treffen unter der Woche Mittwoch oder Donnerstag zwischen 1000 und 1500 Uhr
Lgg

Bin besuchbar, blase gut und habe nette Titten die mich auch sehr heiß machen! Leider gibts hier keine Bewertungen und selber Beschreiben beschränke ich auf meine Vorlieben und Angebote im Profil inkl. Bilder. Bei Interesse bitte melden. Hollabrunn bis Retz wäre super, oder wenns dir nicht zu weit ist auch gerne von wo anders. LG:

Bin im Sommer oft mal zu den Bekannten Treffpunkten am Barleber II und am Neustädter gefahren aber dort ist kaum noch was Los ich suchte einen Mann dem ich mal einen Blasen kann bis er Spritzt aber es waren meist irgend wie ungepflegte oder es waren Männer wo er nicht Stand und auch nicht Spritzte. Ich möchte unbedingt mal das Gefühl im Mund spüren wenn einer Abspritzt.

Zurück
Oben