Treffpunkte Älter und reifer - Paare und Singles

Registriert
29.4.2022
Beiträge
28
Reaktionen
106
Punkte
31
Älter und reifer bedeutet nicht, dass man keinen Sex mehr haben darf oder kann. Im Gegenteil, im Alter wird der Sex immer besser, ein erotischer Genuss höchster Ebene, sozusagen. Ich wende mich an die älteren Singles oder Paare. Was sind eure Gedanken, wollt ihr sie mitteilen? Gibt es Erfahrungen hier im Forum, gibt es schöne Treffen und Erinnerungen mit Gleichgesinnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey - bin selber 50+ und finde die erotische Ausstrahlung reiferer Ladies - oder auch Paare - sehr erregend und freue mich immer über Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG P.
 
Bald 50 und hier kaum gesucht - einerseits verständlich, jedoch wird von vielen die Qualität unterschätzt die von
lebenserfahrenen, reifen Männern ausgeht.
 
Ich bin 59jahre und alle wollen 30jährige Jungspunde . Aber die richtige wird auch für mich kommen.
 
Ich bin jetz mal ehrlich alles ändert sich im Alter mit 20 wollte ich ältere Frauen mit Erfahrung mit 40 eher was jüngeres und gerne unerfahren aber das der Sex im Alter besser wird kann ich nicht leider bestätigen mit 20 konnte ich die ganze nacht und bin 5 mal selber zum Orgasmus gekommen mit 40 kann ich 3 mal 30 min dann ist komatöses einschlafen angesagt ....🤷‍♂️
 
Nur Kommentare von Männern, keine Paare oder reife Frauen. Es wäre doch nett einen Treff der reifen M und Frau aus Salzburg hier gründen könnten. Aber nur mit Männern wird das nicht funktionieren.
 
Na dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Ich bin der Hausfreund von einem Reifen Paar 65+. Der Ehemann ist rein passiv und stellt mir seine Ehefrau zur Verfügung.Sie steht darauf von fremden Schwänzen verwöhnt zu werden!! Ich organisiere ab und zu für sie und noch anderen Paaren kleine HÜ Partys. Und jetzt zum den Problemen. Problem Nr.1 es gibt zu viele unzulässige Männer. Von 50 Antworten bleiben 10 in der engeren Auswahl und von denen bleibt max einer der in Frage kommt. Problem Nr.2 Leider gibt es auch unter den Reifen Männer welche trotz ihres Alters nicht wissen wie Mann mit Damen umgeht und auch die Körperpflege und Hygiene ist für einige ein Fremd Wort. Ihr könnt euch vorstellen wie meine reife Affäre dann reagiert. Problem Nr3 Oft ist kein Nest vorhanden und das eine reife Lady einen schnellen Outdoor Fick will sind lange vorbei!! Problem Nr 4. Ich weiß von meiner Reifen Dame das sie sehr auf Junge knackige Bullen steht...sie sagt immer gut abgelegenes Fleisch hab ich zu Hause...was aber nicht heißt das sie bei einem netten Reifen Gentleman nicht schwach wird....!!! Und eines kann ich bestätigen, eine reife Dame weiß genau was sie will und die Erotik und der Sex unterscheiden sich schon gegenüber von jungen Hühnern..den die Reifen wissen was sie wollen!! Also ich glaube wir Herrn sollen die einige Regeln beachten dann wird es heiß!!@
 
Zurück
Oben