AEC nicht mehr online?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das A-E-C ist immer wieder mal für 1-2 tage offline, da brauchst ned nervös werden ;)

ich denke mal die haben einfach Probleme mit Server oder Verbindung, schau einfach wieder mal rein, irgendwann werden sie dann schon wieder Online sein

so long
erebos

Hab mal die Seite im Google eingegeben und bei der Beschreibung steht follgender Text:

Die Homepages vom AEC wurden ersatzlos aufgelassen. Grund dafür sind fortwährende rechtliche Probleme wegen deren Inhalten.

Hab mal die Seite im Google eingegeben und bei der Beschreibung steht follgender Text:

Die Homepages vom AEC wurden ersatzlos aufgelassen. Grund dafür sind fortwährende rechtliche Probleme wegen deren Inhalten.

das bezieht sich aber auf die ehemaligen user-homepages (da konnte man sich gratis eine eigene site anlegen), weil die user aber oft bilder raufgestellt haben, deren rechte sie garnicht besaßen, etc. wurde dieses service wieder eingestellt...

...warum aec im moment komplett offline ist, ist mir aber auch schleierhaft...

ja, gestern noch offline, jetzt wieder da - erebos hatte recht, die haben wohl manchmal einfach serverprobleme oder führen wartungsarbeiten durch...

Hi Leute!
Also ich bin ja jetzt neu hier und darum möchte ich mich ein wenig vorstellen, hab ja Manieren. Ich bin öfters mal in Wien oder Graz, jetzt gerade in Salzburg und ich hatte auch Besuch, ist aber eher schon fast privat und würde ich nicht mehr missen wollen in Salzburg. Ich lebe in Linz und bin auch da ab und wann mal aktiv. Ich möchte das ja nicht in die Länge ziehen, bin eher für konkretes und kurze Berichte, die Aussagekräftig sind, drum könnt ihr alle auch immer wieder mal was objektives von mir lesen. Natürlich würde ich mich auch sehr über gute Tips rundherum freuen, weil ich habe auch schön schönes, mieses oder durchschnittliches erlebt.
Ich finds gut, daß es so eine Einrichtung wie das EF gibt, kann uns allen helfen.
Also bis dann.

Hallo Bredi,

willkommen im Forum! :welcome:

Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag!

Aber der gehört in die Rubrik "Neuvorstellungen".

Dort findet er auch die nötige Aufmerksamkeit.
(dieser Thread ist eh schon so gut wie beendet)

Gute Nacht :n8: und träum was Schönes......

Herb

Seit (mindestens) gestern ist die HP wieder offline.
Weiß jemand mehr? Sind das nur Wartungsarbeiten? :?::?::?::?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben