Adventkalender

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

plane meiner Frau einen Adventkalender zu basteln.
Möchte dabei auch ein paar Säckchen mit erotischem Zeug befüllen.
Habt ihr Tipps bzw. Ideen was ich alles reinpacken kann :fragezeichen: .

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke!
Mathias

Nette Idee würde mich anschliessen, allerdings was macht man da wegen der Kids????

Könnte da ganz leicht in Erklärungsnotstand kommen, macht keine schlanken Fuss, wenn der Junior mit den Liebeskugeln der Mama spielt.:shock:

Hi

Schau mal in einen größeren Sexshop, die haben cooles Zeug!

Gibt aber auch in Versandhäusern nettes zB Handschellen mit Fell, Sexy Unterwäsche usw.
Gut ist auch das Internet, Beate Uhse und so, da gibts viele Spielsachen

Liebe Grüße
Tom

Nette Idee würde mich anschliessen, allerdings was macht man da wegen der Kids????

Könnte da ganz leicht in Erklärungsnotstand kommen, macht keine schlanken Fuss, wenn der Junior mit den Liebeskugeln der Mama spielt.:shock:

Naja, musst den Kalender halt irgendwo hinhaengen wo die Kids nicht ran kommen. Habe mir gedacht wir machen ihn im Schlafzimmer auf.

schmuck, dessous, gutschein für erüllung von ihren erotischen phantasien, die du allerdings kennen solltest, erotische lektüre, eventuell eine selbst geschrieben geschichte, natürlich auf papier und mit tinte, dabei kannst du ihr dann vielleicht gleich eine von deinen unerfüllten phantasien, so vorhanden, dezent mitteilen, misch ihr eine mp3 file als hintergrundmusik für sex (richtige dauer wählen).

hoffe, dass da was dabei ist.

gruß, matteo

habe erst vor kurzem mit meiner biene darüber geredet sowas zu basteln, aber ehrlich gesagt is uns dann zu wenig eingefallen.

denn diverse sachen einzupacken macht wenig sinn, da wir vieles (bzw. alles was wir gerne mögen) bereits haben. wir haben uns vorgestellt verschiedene aufgaben hineinzuschreiben (entweder für sie - oder ihn)
wie zb:
-ätsch heute kein sex
-oder nur heiss machen ohne s..
-eine erotische massage
-strip

also da gibts wirklich, und wisst ihr was, ich denke ich werde sie mit so einem kalender überraschen.

wie wäre es wenn wir hier einen machen und jeder ein intimes oder erotisches Körperteil von sich einfügt!
Ich reserviere mit mal den 10.12. !
da werd ich dann ein bildchen posten:)

Brauche dringend einen Erotischen Adventkalender,
für Beispielabbildung bitte

Adventskalender für Erwachsene Würfel 24 Türen, prallvoll mit erotischen Überraschungen: Sextoys, Wäsche für SIE und für IHN, DVD, Gags, Kondome, Schmückendes und Aphrodisierendes

googeln. Beim ersten Link kommt man auf eine Seite wo das Ding ca. 5 mal abgebildet ist - verlinkt zu 5 verschiedenen Online-shops, wo das Ding aber überall ausverkauft ist

Hat jemand so einen noch zu hause stehen - kann natürlich auch schon geöffnet und geleert sein - mit dem leeren Würfel wäre mir auch schon geholfen.

Bin auch für jeden Tipp dankbar, wo man sowas noch kriegen kann.

Zurück
Oben