Dienstleistungen Diverses adultfriendfinder

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hat irgendwer erfahrung mit dem ADULTFRIENDFINDER ,der ist ja mit kosten verbunden wenn man Frauen anschreiben möchte . Denn wenn man in Niederösterreich sucht kommt eine bussicat aus St. Pölten oder eine mausizumfickn2 sieht voll geil aus , aber sind das wirklich Frauen zum treffen ?? wer weis mehr darüber DANKE IN VORRAUS
 
ich würde an deiner stelle die finger davon lassen, außer du hast geld genug, das du zum fenster rauschmeissen kannst, denn es schaut so aus... es sind in österreich ca. 100.000 männer beim adultfinder gemeldet aber nur ca. 2.000 frauen, und das man dort einen g`scheiten fick abbekommt ist sehr selten, bis unwarscheinlich, da hast größere chancen, wennst in eine disco gehst und dort eine anquatscht, oder bleib vorm pc sitzen, es gibt genug singlebörsen, die umsonst sind, und wo auch frauen drinnen sind, die nur sex suchen!
 
ja das stimmt da wird wirklich abgezockt und was gescheites bekommst du dort auch nicht, spar dir dein geld für was besseres
 
Stimmt. Bitte Hände weg davon!!!!!!!

Verwende Dein Geld lieber um beim Fortgehen Dir mehr leisten zu können.

tomfrugo74
 
ich würde an deiner stelle die finger davon lassen, außer du hast geld genug, das du zum fenster rauschmeissen kannst, denn es schaut so aus... es sind in österreich ca. 100.000 männer beim adultfinder gemeldet aber nur ca. 2.000 frauen, und das man dort einen g`scheiten fick abbekommt ist sehr selten, bis unwarscheinlich, da hast größere chancen, wennst in eine disco gehst und dort eine anquatscht, oder bleib vorm pc sitzen, es gibt genug singlebörsen, die umsonst sind, und wo auch frauen drinnen sind, die nur sex suchen!


Bzgl. der Single-Börsen die Umsonst sind. Ich sitz schon längere Zeit vorm PC - gefunden hab ich solche Singlebörsen noch nie (die auch umsonst sind). Hast du ein paar tips für mich? Wär echt nett von dir - Danke schon mal im Voraus. lg S.
 
Bzgl. der Single-Börsen die Umsonst sind. Ich sitz schon längere Zeit vorm PC - gefunden hab ich solche Singlebörsen noch nie (die auch umsonst sind). Hast du ein paar tips für mich? Wär echt nett von dir - Danke schon mal im Voraus. lg S.

ja, möchte ich auch gernen wissen. lg c.
 
also, da wären mal katebabe, SlurpBabeSlurp oder Sexyraverchick.

und alle könnten sie gut und gerne topmodels sein.

...klingelts da eigentlich ned sofort wenn man sein hirn wenigstens auf sparflamme laufen lässt?
 
also, da wären mal katebabe, SlurpBabeSlurp oder Sexyraverchick.

und alle könnten sie gut und gerne topmodels sein.

...klingelts da eigentlich ned sofort wenn man sein hirn wenigstens auf sparflamme laufen lässt?

:D
:haha:
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
also, da wären mal katebabe, SlurpBabeSlurp oder Sexyraverchick.

und alle könnten sie gut und gerne topmodels sein.

...klingelts da eigentlich ned sofort wenn man sein hirn wenigstens auf sparflamme laufen lässt?

:klatsch:

:hahaha:

:klatsch:

:hahaha:

:klatsch:

Na, da sollte schon ein Hintergrundrauschen im Hirn reichen...
 
leute.... das kann doch nicht so schwierig sein, reinzuschauen bei ein paar singlebörsen... und dort.... sie sucht ihn ..... seitensprung, affäre, sex, usw... ein paar der mädels anzuschreiben.....
wem das noch immer zu schwierig is... geht zu einer käuflichen dame, die ist sicher billiger als der aff!
mfg werner
 
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit PC Kontaktbörsen. Da ich Bi bin sowohol Gay als auch hetero. Bei Hetero bekommst Du prinziepiell nur Antworten von Hobbynutten. Überlegt mal logisch, die sieht meistens gut aus ( am Foto ) ist scharf wie eine Rasierklinge und wartet nur auf Dich ( oder mich ). Die findet doch ohne solchen Foren jede Menge Männer oder bekommt soviel Post. Jedenfalls sind die Preise ( warum soll sie nichts verlangen ) eher geschmalzen. Ab 200 € für Durchschnittsmädel. Resumme: in allen Kontaktbörsen wimmelt es nur so von abzockern, und Adultfinder gehört ebenso dazu. Ausserdem ist eine österreichische kontaktbörsse allemal Sinnvoller als wenn Dir eine heisse Tussi aus Kasachstan oder von den Niagarafällen mailt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ädequat auch für Gaybörsen.
 
habt Ihr Euch die Webseite wirklich genau angesehen?

ich bin auch sehr viel im www und adultfriendfinder ist eine der wenigen brauchbaren Seiten mit wirklich privaten Fotos!

auch sehr brauchbar wenn man Sextreffen für den Urlaub sucht, weil fast die ganze welt dort vertreten ist!

jetzt wird mein Beitrag sicher gelöscht, wenn ich schreibe:

auf adultfriendfinder habe ich bereits 3 Sexpartner gefunden,... hier keinen

ist leider so!
 
habt Ihr Euch die Webseite wirklich genau angesehen?

ich bin auch sehr viel im www und adultfriendfinder ist eine der wenigen brauchbaren Seiten mit wirklich privaten Fotos!

auch sehr brauchbar wenn man Sextreffen für den Urlaub sucht, weil fast die ganze welt dort vertreten ist!

jetzt wird mein Beitrag sicher gelöscht, wenn ich schreibe:

auf adultfriendfinder habe ich bereits 3 Sexpartner gefunden,... hier keinen

ist leider so!

aha die reginaxxx, toll.
 
auf adultfriendfinder habe ich bereits 3 Sexpartner gefunden,... hier keinen
Na ja, das ist wahrscheinlich, weil hier gleich bekannt ist, dass Du Geld dafür nimmst und dort vielleicht nicht. ;)

Vielleicht bist Du dort privater. :roll:
 
adultfriendfinder ist nur abzocke mit modelfotos, da kommt nix retour
ebensowenig bei verkehrsinsel. habe einen kontakt gehabt, hat mich aber auf dauer nicht interessiert. das problem bei der verkehrsinsel ist, dass nur männer zahlen. d.h. die meisten frauen dort sind nur zur unterhaltung da und sind zufrieden wenn man ihre bilder toll findet. mehr wollen die gar nicht...
jaja, mit der hoffnung kann man geld machen...
 
Sind bei Adult seit ca. 2 Monaten Standardmitglied, und haben bis jetzt sehr viele nette Kontakte gefunden.
Denken es zahlt sich schon aus sich anzumelden.
Lg.AnIn
 
Habe vor 3 Wochen adultfriendfinder empfohlen bekommen. Der Tip lautete so ca. "wenige Männer nehmen die bezahlte Mitgliedschaft, die anderen können nix schreiben, also ist man dort Hahn im Korb". Habe also mal 3 Monate bezahlt + anschreiben-von-nicht-gold-Mitgliedern gekauft, kostet unter €100 auf der Kreditkarte, also warum nicht mal probieren...

Habe wahrscheinlich Glück gehabt. Nach 5 Tage schon ein Date mit einer sehr süßen 31jährigen, wir sind nach 2 Stunden Eis essen und spazieren im Bett gelandet. Am nächsten Tag Abendessen und wieder Bett. Ein paar Tage später war sie die Nacht über bei mir. Jetzt ein bisserl Pause, nächste Woche wieder. Kein Streß mit täglichen Anrufen oder gar Beziehung, geiler Sex. Paßt genau.

Auf meine Kosten bin ich also gekommen, das war das positive. Jetzt zu den anderen...

Das ganze ist ziemlich zeitaufwendig.
* herumstöbern, Karteileichen ignorieren, viele Mails auf der Website schreiben (bis jetzt 160, aber die sind nicht sehr lang, so ca. 3 Minuten schreiben pro Mail)
* zweimal täglich reinschauen und antworten, weiter suchen und schreiben
* Idioten, Fakes und Plaudertaschen ausweichen (da wollen viele Mädels nur ihr Selbstbewußtsein aufbessern, indem sie sich per Mail hofieren lassen, aber mehr erwarten kann man sich von denen nicht...)

* Fotos zuschicken lassen (ich glaube, ich bin dort der einzige mit eigenem Foto - also imUmkehrschluß ist es wahrscheinlich sogar besser, wenn man Anzeigen ohne Foto anschreibt)
* Telefonnummern sammeln (außer meiner Prinzessin bis jetzt drei weitere bekommen, allesamt nach erstem Gespräch wegen Wertlosigkeit wieder gestanzt)
* Dates ausmachen (am zweiten Date von dort arbeite ich noch)

Fazit:
Es hat sich gelohnt, meine Prinzessin hätte ich anders nicht kennengelernt.
Aber einen freundlichen Harem für Sex à la carte aufbauen ist schwer *wachaufduidiot*. Wie überall anders im Leben muß man sich intensiv drum kümmern und Geduld haben. Die Täubchen muß man selber anbraten ;-) , die fliegen einem nicht ins Maul. Das Ganze für weniger als €100, ich hatte schon teurere Hobbies...
 
es wäre besser du nimmst dein geld und gehst zu einer netten dame die dein geld gerne nehmen würde und dafür hast aber sicher das was du willst ggggggggggggg
 
Ohne Geld, mit Geld, lange hofieren, quick&dirty ONS, über's Web anbraten, im Supermarkt ansprechen - wo auch immer sich eine streßfreie Gelegenheit bietet. :mrgreen:
Viele Wege führen nach Rom...
 
Zurück
Oben