Studios Adriana von den 6Devils

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Als ich nach meinem negativen Bericht über Natascha von den 6Devils las, dass ich melden hätte sollen und eine Wiedergutmachung erhalten hätte, dachte ich zuerst, da ist nur so dahergeredet(geschrieben). Dennoch setzte ich mich mit der Chefin in Verbindung und erhielt tatsächlich das Angebot auf eine Stunde mit einem Mädchen zu einem ermäßigten Preis :daumen: . Auch wenn es nur Geschäftssinn war, war es dennoch neu für mich in dieser Branche und zeigt mir, dass man bei 6Devils nicht abgezockt wird. Also Hut ab und danke ;) .

Nun zu meinem Date mit Adriana. Nachdem ich mich aufgrund der Fotos auf der Homepage von 6Devils schon länger für sie interessierte fiel meine Wahl auf sie. Ihre Fotos werden ihrem Aussehen jedoch nicht ganz gerecht, da sie im realen Leben weit besser aussieht :-P . Von der Art ist sie ein unkompliziertes Mädchen mit sympathischer und erotischer Ausstrahlung. Auch beim Service ließ sie keine Wünsche offen und man konnte fast vergessen, dass es sich um eine Dienstleistung mit Bezahlung handelt. Für mich war es eines der besten Erlebnisse in Sachen GFS die ich erleben durfte. Und die Massage zum Abschluss war wirklich gekonnt und übertraf manch Massagestudio. Der einzige negative Punkt an diesem Date war, dass eine Unterhaltung aufgrund ihrer fehlenden Deutsch- und Englischkenntnisse nicht möglich war, was ich schaden fand, denn sie dürfte ein wirklich liebes Mädel sein, mit dem man sich auch gut unterhalten könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch länger in Wien bleibt :) .

so ein zufall, gerade heute habe ich nach langem wieder einmal auf die 6devils homepage geschaut.
bin am überlegen ob ich adriana besuchen werde.
danke für deinen bericht.

@Obelix

Freut mich für dich Obelix, daß du ein derart schönes Erlebnis hattest...jedoch sagt dies definitiv nichts über die "sonstige Adriane" aus. Dass man gerade in deinem Fall - als "Wiedergutmachung" - besonders bemüht war dir diese Stunde zu versüssen liegt wohl auf der Hand...aber wie gesagt, schön für dich...

@Franz 1963
Daher sollte man diese Begegnung m.E. nicht überbewerten...
Aber - investiere, prüfe Sie und berichte uns - ... vielen Dank !

Nun ganz so blauäugig bin auch nicht, aber immerhin hat man sich Mühe gegeben einen enttäuschten Kunden zufrieden zu stellen. Und ob es eine Eintagsfliege war, wird sich spätestens beim nächsten Besuch herausstellen ;) .

ich habs probiert: war gestern zweimal im studio im 2.;
laut ihrer zwei kolleginnen war sie beides mal gerade für eine stunde ausgebucht.

die anderen zwei "ladys" waren nicht sehr einladend mir gegenüber.
darum zog ich wieder ab.

...genau das ist es..im 6devils mußt heute schon sehr viel Glück haben, daß du ein gutes Mädel erwischt...so ändern sich die Zeiten...ich war ja früher wohl auch viel zu oft dort...probier mas halt nochmal und nochmal...aber irgendwann ist eben Schluß...

Selbst wenn du beim gleichen Mädel bist, wo es vielleicht mal beim ersten Meeting geklappt hat...langsam, aber sicher läßt auch die mal nach...selten, daß es anders ist...LEIDER...

Also die Frau ist Sehr Gut sonst wär sie nicht meisten ausgbucht !!! Reden kann man sehr wennig mit Ihr aber Vom Sex hat die frau eine Ahnung :-P :poppen: Hübsch gepflegt also Tipp Top war schon locker 4-6 mal bei ihr ist schon gewonheit!!!

Adriana ist das wahrlich beste Angebot der 6devils derzeit! Bis etwa Mitte nächster Woche wird sie noch da sein, dann hoffe ich, dass andere gute Mädchen bald wieder zurückkommen.

Veronika ist auch ganz in Ordnung. Hat ganz schön abgenommen in den letzten Monaten. Leider hat auch der vorher schöne feste Busen etwas darunter gelitten, aber trotzdem ist sie eine Stunde wert.

Abraten möchte ich Euch von Saskia, nach meinem Geschmack zumindest. Viel zu professionell.
Justyn hat sich in letzter Zeit verbessert, beeindruckend ist ihr schöner Busen, in Natur viel besser als auf den Fotos. Beim Sex ist sie aber halt eher passiv.
Ganz lieb von ihrer Art ist Olivia, nur ist sie leider etwas zu stark. Wen das nicht stört, der sollte sie unbedingt probieren. Sie gibt sich auch besondere Mühe, weil sie scheinbar darunter leidet, dass sie weniger gebucht wird.
Die neue Fanny habe ich noch nicht probiert. Spricht nur ungarisch, ist mir auch etwas zu stark. Hab sie allerdings immer nur mit Badetuch gesehen. Auf Fotos warte ich seit mehr als einer Woche.

Natascha ist wieder zurück, möchte ich heute wieder testen, war sehr unterschiedlich in der Vergangenheit. Mal sehen. Oder hat wer vo Euch aktuelle Erfahrungen mit ihr?
Tom1020

naja
ich war mal im 2en bez - habe mir den namen (zu ihren glück) nicht gemekt.
Schlecken: künstiches gestöne - - ich hatte den eindruck es ist ihr unangenehm.
Französisch: lustlos
GV: künstlicher gestöne - under dem motto spritz doch endlich
fazit : abturnend - ich bin nicht gekommen
Mir ist klar daß es kein vergnügen für die mädels ist - aber wenn es so offensichtllich ist - macht es mir keine freude.

Nächster versuch am27en - um 09:30 noch keine dienstliste - aber da ich in um die ecke zu tun hatte - läute ich um 10:05 im 2en bez an.
Ein mädel öffnet - kurz angebunden - ist halbewegs mein typ - ok. Muß das service einzeln abfragen - macht einen anbweisenden eindruck. Es ist saukalt
(wahrscheinlich ist sie deshalb sauer). Ich bin auch sauer und gehe. So notgeil bin ich nun auch wieder nicht. Es gibt andere, freundlichere mädels.
Richard

Habe soeben Veronika ausprobiert und war vollauf zufrieden. Ein wundervoller Busen, GFS vom Feinsten und ist feucht geworden ohne einen Tropfen Gel zu verwenden. Aber es hat halt einfach die Chemie gestimmt. Wiederholung 100% - nur leider erst später, denn sie fährt bald nach Hause.
Tom1020

Zurück
Oben