O
Gast
(Gelöschter Account)
Als ich nach meinem negativen Bericht über Natascha von den 6Devils las, dass ich melden hätte sollen und eine Wiedergutmachung erhalten hätte, dachte ich zuerst, da ist nur so dahergeredet(geschrieben). Dennoch setzte ich mich mit der Chefin in Verbindung und erhielt tatsächlich das Angebot auf eine Stunde mit einem Mädchen zu einem ermäßigten Preis
. Auch wenn es nur Geschäftssinn war, war es dennoch neu für mich in dieser Branche und zeigt mir, dass man bei 6Devils nicht abgezockt wird. Also Hut ab und danke
.
Nun zu meinem Date mit Adriana. Nachdem ich mich aufgrund der Fotos auf der Homepage von 6Devils schon länger für sie interessierte fiel meine Wahl auf sie. Ihre Fotos werden ihrem Aussehen jedoch nicht ganz gerecht, da sie im realen Leben weit besser aussieht
. Von der Art ist sie ein unkompliziertes Mädchen mit sympathischer und erotischer Ausstrahlung. Auch beim Service ließ sie keine Wünsche offen und man konnte fast vergessen, dass es sich um eine Dienstleistung mit Bezahlung handelt. Für mich war es eines der besten Erlebnisse in Sachen GFS die ich erleben durfte. Und die Massage zum Abschluss war wirklich gekonnt und übertraf manch Massagestudio. Der einzige negative Punkt an diesem Date war, dass eine Unterhaltung aufgrund ihrer fehlenden Deutsch- und Englischkenntnisse nicht möglich war, was ich schaden fand, denn sie dürfte ein wirklich liebes Mädel sein, mit dem man sich auch gut unterhalten könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie noch länger in Wien bleibt
.
Nun zu meinem Date mit Adriana. Nachdem ich mich aufgrund der Fotos auf der Homepage von 6Devils schon länger für sie interessierte fiel meine Wahl auf sie. Ihre Fotos werden ihrem Aussehen jedoch nicht ganz gerecht, da sie im realen Leben weit besser aussieht
Hübsch gepflegt also Tipp Top war schon locker 4-6 mal bei ihr ist schon gewonheit!!!