Independent Escorts Adelle booksusi

Registriert
28.8.2009
Beiträge
330
Reaktionen
404
Punkte
96
Vorweg - ich habe Adelle noch von booksusi unter Adelle aus 1120 Wien gefunden (und gebucht) - - die Bewertung, welche ich damals bei Adelle 1120 unter booksusi gefunden hatte, war eine sehr gute Bewertung.


Also die Dame flugs eingeladen - auf meine Anfrage/Einladungs SMS kam sofort sehr nette Antwort und kurz darauf auch die Dame persönlich zu mir:

Sie ist hübsch und gepflegt, Sprache Englisch - die Bilder entsprechend absolut der Realität - aber von Anfang an kaum ein Lächeln ; und wir kamen auch schnell zur Sache - aber irgendwie alles sehr mechanisch und extrem distanziert (wahrscheinlich hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt)/ die Bewertung konnte ich so nicht nachvollziehen - es war eher wie beim Friseur - geblasen hat sie mit Gummi, Mundvollendung aber ohne Gummi (irgendwie seltsam) - beim sex nicht mal das kleinste Gestöhne - hmmm - nun ja.






Hier mal ein typisches beispiel wie die lady bei book susi mit schlechten bewertungen umgehen.

Adelle

Heute am vormittag ihr profil gelesen
Eine ganz schlecht bewertung erhalten.

Heute am Abend, alter Name die gleichen fotos und die bewertung ? Weg, einfach neues profil erstellt.
Hab das bei book susi gemeldet, nützen wirds nicht.
 
War bei mir auch schon ein paar mal so, dass ich Bewertungen 3x neu geschrieben hab. Und jedes mal löschen die Anbieter das Profil und machen ein neues.
Leider können die Leuts von BookSusi da auch nicht viel dagegen unternehmen.
 
Zurück
Oben