Transsexuell ACHTUNG ZONK: Trans Koraima, Studio Armony

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
war gestern bei Koreima:
http://www.studio-armony.at/girlsdetails/items/ts-koraima-ab-1612.html
wurde mit den Worten "100,- Euro " gleich an der Türe begrüßt. Na ja, die Fotos sind wohl schon ein paar Jahre her, sie spricht nur spanisch, italienisch, thai aber sie verspricht küssen und wenn ich schon mal da bin geh ich mit. (Kein deutsch, kein englisch)
100,- sind für 30min. alles inklusive
Die Sillikontitten sind noch gößer als auf den Fotos, der Allerwerteste fast schon riesig.
Aber das Weihnachtsgeld gehört unters Volk also geh ich mit. Lächelt ja so nett :)
Ausserdem hätte ich es als unhöflich empfunden dann doch nach einer anderen zu fragen (ein Fehler).
Dusche im Zimmer ist ok, frisches Handtuch gibt es auch.
Kaum aus der Dusche leg ich mich aufs Bett hat sie auch schon den Gummi im Mund und will ihn mir überstülpen. Mein "Freund" noch nicht mal auf Halbmast aber sie saugt ihn doch hoch.
Kaum war ich einsatzbereit zieht sie sich 2 (!!) Kondome drüber
und sagt (frei übersetzt): "zuerst ich dich und dann du mich ficken".
Jedweiliger Einspruch nach Ruhe und Zärtlichkeit wird ignoriert.
Bevor es auch noch richtig losgeht kommt ihr ihre Nachforderung: "More Money, 100,- more, 30 minutes is to short." Nachdem ich schon startklar war und die ersten 100 ja schon gezahlt hatte ließ ich mich für weitere 50,- Aufpreis auf 1 Stunde breitschlagen.
OK, es kann losgehen. Ihr Schwanz ist ca. 15x3, (was für Thai ja schon ok ist) aber vor allem ist sie NICHT rasiert ! Einen solchen richtigen Busch hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen :-0
Ausserdem hatte ich den Eindruck dass sie nicht frisch gewaschen war, aber vielleicht vesrtrömt sie immer diesen Geruch.
Also wie angekündigt ich zuerst passiv, versucht sie da schon ständig mich per Hand zu befriedigen. Na gut denk ich mir dann drehen wir die Sache um. Kaum reingesteckt hör ich die ganze Zeit "Auh, auh,.." (und ich bin bei Gott nicht der größte :), "los, fertig, fertig"
Und das in dem Riesenarsch.
Geküßt hat sie doch recht gut, aber jeweils nur kurz, und ihre Bewegungen waren durchaus gekonnt.
Trotz meiner Bemühungen das ganze etwas mehr Entspannung und Genuß zu geben, hatte ich bei dem ständigen "Auh, mach fertig" zwischenzeitlich Probleme bei der Sache zu bleiben.
Hab mich dann konzentriert und trotz ihrem Gejammere in Ihrem Po finalisiert.
Sie (immer noch 2 Kondome auf Ihrem Schwanz) hat mich noch während des ejakuliersens (schreckliches Wort) rausgedrückt. Sofort hat sie sich abgewandt und sich wieder angezogen.
Zum Abschied wieder ein freundliches Gesicht und einen 2 Sekunden-Kuss.
Nach insgesamt 40 Minuten (inkl. Dusche) war ich wieder in meinem Auto.
Leider deckt sich die Erfahrung mit meiner Kenntniss der Thai-Mentalität: Vordergründig sehr freundlich, aber eigentlich nur auf das schnelle Geld mit möglichst wenig Gegenleistung aus.
Für alle interessierte kann ich nur raten: Finger (oder sonst was ) weg !!
PS: mich würde interessieren wievielen dieser Erfahrungsbericht einen Weg zu Koreima "erspart"
Bitte um kurze PN mit: "Danke" oder "is mir egal ich probiers trotzdem".
Auch bin ich für Tips über wirklich gute Erfahrungen mit TS dankbar !
Ich kann bis jetzt nur Britney (früher mal im Armony) und Naomi (23, Kontakthof) empfehlen (siehe auch meine alten Bericht)
Danke
 
Die 40 Minuten waren inkl. Duschen, anziehen und wieder zum Auto gehen, das "Vergnügen" dauerte alo maximal 20 Minuten :-(
 
...danke für deinen Bericht, habe mir schon längst abgewöhnt zu solchen schon offensichtlichen Abzockern zu gehen! Es ist in Österreich fast unmöglich der TS Mafia zu entkommen, einfach keine "Service Mentalität".
Solange es aber immer noch Kunden gibt die diese unverschämten Preise bezahlen wird sich darin nie etwas ändern!
Bleibt nur der Flug nach Thailand oder Brasilien ev. auch Spanien.
Indem ich mir den Besuch in Österrich verkneife, spare ich mir das Geld für eine Fernreise.
Alles Gute im Neuen Jahr
 
wie recht Du hast, nur ist bei den fernreisen meine Liebste dabei und die hätte wenig Verständnis:mrgreen:
besuche solche etablissements -achse des Bösen - nicht, wenn das alle machen, wird sichs ausgezonkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht, dass das Thema grundsätzlich was für mich wär, weil ich als Frau Sex mit einer transsexuellen "Frau" das ist mir zumindest bisher noch nicht in den Sinn gekommen...

Aber lieber Eierbär, Deine Liebste wird doch bei Fernreisen auch mal ins Spa oder zum Shoppen marschieren (und falls Du da überall brav und ohne Widerworte mitgehst saluterie ich hiermit vor Dir)

und schwupps hab ich mit dieser Meldung den Thread verwässert aber mir ist halt auch manchmal nach geistiger Onanie...
 
Aber lieber Eierbär, Deine Liebste wird doch bei Fernreisen auch mal ins Spa oder zum Shoppen marschieren (und falls Du da überall brav und ohne Widerworte mitgehst saluterie ich hiermit vor Dir)

nö, sind immer zusammen.:winke:... habe mir noch nicht überlegt, ob sie mit mir mitgeht oder ich mit ihr:hmm:

PS so einen Zonkfred zu verwässern ist auch nicht schlecht...bin scho weg.
 
absoluter fake...

im sexmagazin ist sie als venezuelanerin und auf der homepage als thai....ohne worte....
 
schade um die Kohle, deshalb sollte man beim ersten Besuch nicht mehr als 60,- euro ausgeben um zu testen, wenn es keine positiven Berichte gibt.

Ich hoffe manche Lernen auch mal was daraus!
 
Zurück
Oben