Dienstleistungen Diverses achtung nepp wels knorrstrasse nähe lagerhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi
heute war mal wieder in wels- in der zeitung las ich ein inserat von einer lady- dort angerufen klang nicht unsympatisch- adresse wie ehemals scarlett dachte okay-
dort angekommen angeläutet dann der hammer ich dachte ich bin am volksfest
in der geisterbahn- aber wie heisste s der mann ist schwanz gesteuert- versuch
mal ein halbe stunde- ausser öl verschmieren und schwachen gewixe nothing

Warst Du bei der neuen Spanierin? Wirklich so schlecht? Die Stiefellady gibt es wohl nicht mehr. Die war echt geil...Sind die Preise immer noch wie früher?

das war keine spanierin eher ungarn oder slowakei oder tschechien-
einfach grauenhaft

Das Privatdomizil war früher zwar immer sehr teuer aber wirklich gut, keine Tabus...und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir sprechen doch von dem Privatdomizil mit Pool etc. inseriert im Sexmagazin oder gibt es noch ein zweites Haus in der Straße?

hi

das ist das privatdomizil eine tolle villa villa mit innenhof-
scarlet war früher auch dort

Hmmmm...muss eine andere sein...die, die ich kenne ist Ende 20 und war auch sehr gut. War die beste (und teuerste) Adresse in OÖ. Vielleicht fahre ich dennoch hin und werde wahrscheinlich gleich wieder abzischen...haha

Das Privatdomizil war früher zwar immer sehr teuer aber wirklich gut, keine Tabus...und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir sprechen doch von dem Privatdomizil mit Pool etc. inseriert im Sexmagazin oder gibt es noch ein zweites Haus in der Straße?

....Nein, ein 2.tes Haus gibt es dort nicht - wo denn auch??:? Außer du meinst das angrenzende LagerHaus :haha::haha:.

Richtig ja, früher war die Scarlet dort, die Roxi und die Chefin, die Doswidanja Tanja:haha::kopfklatsch:(alias Stiefellady):shock:.
Ein Bekannter von einem Freund eines bekannten Arbeitskollegen hat mir kürzlich via e-mail mitgeteilt, dass er von einem weiteren Bekannten erfahren hat, dass die Doswidanja Tanja (alias Stiefellady) ihre Dienste momentan nicht mehr anbieten kann:nono:

Grund:
Ich zittiere O-Ton:

"Durch das viele Griechisch ist Sie am Arsch inkontinent geworden"!:roll::haha::mrgreen::mrgreen:

Ich dachte ich scheixx mich an vor lauter lachen:haha::haha: als ich das gehört habe:haha::mrgreen:

Aber moment mal?:fragezeichen: ---daun kaun i mi mit Ihr jo auf a Packerl haun.:mrgreen::daumen:

123letsdoit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh!!!! Das war wohl zu viel des Guten !!! Habe gerade mit der neuen telefoniert. Zu ihr werde ich nicht gehen...sie klingt nicht danach, dass sie einen auch nur annähernd so guten Service schafft, aber vielleicht täusche ich mich. Wieder eine geile Adresse weniger, shit im wahrsten Sinne des Wortes.

Kennt jemand eine vergleichbare, tabulose und geile, Stiefellady wie Doswidanja Tanja?

Kennt jemand eine vergleichbare, tabulose und geile, Stiefellady wie Doswidanja Tanja?

Ja:

"Mitzi"Fek..r: sie kennt absolut kein Tabu, Proleten und Rechte in Ö finden sie ausgesprochen geil und ich kann mir vorstellen, dass sie gerne Latex und Leder trägt, besonders an ihren Tritteausteil-Extremitäten. Allerdings hat sie absolut kein Faible für Doswidanja, weil bei ihr immer nur "teutsch" gesprochen zu werden hat. Uniformen geilen sie aber ziemlich auf.

Einziges Problem: sie hat ebenfalls ein Inkontinenz-Problem. Was immer sie auch tut - es kommt immer nur Scheisse dabei heraus.

Also: wer immer schon mal mit ihr einen "abschieben" wollte, findet sie entweder in der Herrengasse in Wien oder in der Schottergruam in OÖ.

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Politik mir ist schon schlecht, egal welche Farbe...(fast) alle sind entweder Vollidioten, Betrüger oder Verbrecher oder alles zusammen. Mit am schlimmsten ist der Häupl aber wenigstenes ist durch ihn der Rathausplatz sauber, weil er immer mit einem Fetzen drüber geht :haha: ...hatte eher geilen Spaß im Sinn also nochmals meine Frage: kennt jemand eine vergleichbare Liebesdienerin?

Zurück
Oben