Dienstleistungen Diverses Achtung Abzocke in Hamburg auf der Reeperbahn in den Laufhäusern und Gogoclubs!!!

Danke für diesen ausführlichen Bericht. Schade das du Lehrgeld gezahlt hast,aber hin und wieder ist es im Leben halt so. :cry:
Jeder hat schonmal an Fehltritt getan,aber dann weiß man wenigstens das wieder zu schätzen, was man zu Hause alles hat :)
 
Moin Moin, erst einmal,

als alter Hamburger und mit mehr als 10jähriger Nuttenerfahrung, teilweise international, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Die Zeiten in denen es in Hamburg käuflichen Sex nur auf der Reeperbahn gab, sind schon lange vorbei. Das ist mittlerweile eine Touri-Hochburg geworden und das bei Touristen das Geld einfacher zu holen ist, vor allem wenn Auswärtige Männer alleine übern Kiez marschieren, ist auch bei den Damen angekommen. Ähnliches passiert übrigens auch in Frankfurt in der Kaiserstrasse und an anderen Orten in der Welt auch. Bahnhofs- und Hafenviertel sind nahezu weltweit zu meiden.

Wer in Hamburg, was übrigens generell bei auswärtigen Arbenteuern gilt, ist, dass man sich VORHER informiert. Für Hamburg gibt es da z.B. www.modelle-hamburg.de wo hunderte von Damen inserieren, die auch ein Interesse daran haben, dass der Gast wiederkommt. Da sich dort immer mehr junge Frauen vom fahrenden Volk ( Ungarn, Rumänien, Bulgarien,etc.) niederlassen, denen man auch nicht trauen kann, muss weitere Vorsorge treffen. Man sucht sich ein Forum wie dieses hier für Österreich, wo sich Gleichgesinnte über ihre positiven und negativen Erlebnisse austauschen. In Hamburg ist das http://huren.lexi-hamburg.com/forum/ . Dort haben Nutten und Zuhälter keinen Zugang, dürfen sich also nicht rechtfertigen für das was geprellte Freier oder glückliche Freier so über die Damen schreiben.
Wer einen Hamburg Törn plant und gerne die eine oder andere Dame besuchen möchte oder von ihr besucht werden möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Ich kann sicher helfen.
Ich bin KEIN Zuhälter und habe auch keine Beziehung zu einer Dame oder einem Club. Ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen aus dem Hamburger Sexleben weiter.
 
Also ich war am Wochenende in Hamburg und wollte mit einer in wandsbek was machen nur die Dame war nicht da und eine andere in der Kieler Strasse sagte mir nicht zu.
Ich zog in Richtung Reeperbahn/Herbertstrasse.
Also die Straßen huren sind echt hartnäckig ich durchlief die Herbertstrasse aber da war irgendwie nichts so los. Vielleicht viele besetzt. Keine Ahnung.
Ich zog weiter und sah das Eros Laufhaus und dachte mit einem Laufhaus macht man nix verkehrt. Ich suchte mir eine aus und sie ging auf mich ein. Wir vereinbarten das sie eine Kollegen dazu nahm.
Dann ging ich mit ihr allein in ihr Zimmer und sie sagte das ich die vereinbarten 60€ gleich bezahlen soll.
Vereinbart war das eine mich unten verwöhnt und eine oben.
Ich zahlte die vereinbarte Summe und sie holte ihre Freundin.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen und meine Kontakt Dame massierte sofort meinen freund.
Die andere kam neben mich und sagte das sie mir erklärt wie es da läuft. Hin und her ich müsste mindestens nochmal 150€ Zahlen um was zu bekommen.
Es ist echt verdammt schwierig wenn eine dir deinen ... Massiert klar zu denken.
Für die 60€ würde ich sonst nur massiert bekommen den .....
Ich dachte so ein sche...
Ich war echt enttäuscht das die Abzocke so krass ist.

Ich hätte Angst das irgendwann keiner mehr kommt weil es sich so spricht.
So eine miese Sache hab ich noch nie erlebt.
Eros Laufhäuser sind normal gut.


Bin echt enttäuscht
 
Mir ist dasselbe 2003 passiert. War mein erster Bordellbesuch. Ich suchte mir eine Blonde aus, die versprach mir, ich würde für EUR 50,-- alles bekommen, was ich wollte. Skeptisch wurde ich schon, als sich zu meiner ausgewählten Blondine eine Brünette dazugesellte, die ich auch noch gratis dazubekommen sollte. Na, egal, für einen 50er kann man ja mal schauen, was passiert.

Die beiden kassierten meinen 50er und packten meinen Schwanz aus. Den massierten sie so gekonnt, wie ich es nie mehr erlebt habe, um mit mir weiterzuverhandeln. Total gefühlvoll, nicht zu schnell und nicht zu langsam, gerade dass ich so geil wurde, um einen Dreier im Pool mit allem Inklusive für EUR 500,-- zu buchen. Gerne wären die Mädels auch für mich zum Bankomat gegangen, wenn ich ihnen den Code gegeben hätte. So doof war ich zum Glück nicht. Eigentlich hätte ich schon bei der Frage aufstehen und gehen sollen.

So kam ich denn zurück mit 500 Euronen, zahlte sogleich und freute mich auf ein geiles Erlebnis. Leider war von dem Moment an, als ich bezahlt hatte, tote Hose. Sie stülpten mir einen Gummi rüber und wichsten abwechselnd, während die jeweils andere über meinem Kopf an ihrer Mumu rumfingerte. Nicht einmal mit dem Mund ran durfte ich, das war "Stammkunden vorbehalten". Nach 10 Minuten kam ich zum Höhepunkt, aber dann ... zogen die beiden dummen Weiber sich an! Nichts mit stundenlang rummachen, nicht einmal Geschlechtsverkehr oder ein ordentliches Gebläse. Einen runtergeholt für EUR 500,--.

Ich ging dann noch, wie der Ur-Poster hier im Forum, zur Polizei und zeigte das an. Obwohl nur 50 m entfernt, fuhren die mit mir im Auto vor und so einen grossen Bogen, dass die Täterinnen das Weite suchten. Am Ende versuchte ich selbst, Fotos von denen zu machen und zur Polizei zu bringen, was in einer Keilerei mit den Türstehern inklusive Körperverletzung endete. Nun kam die Polizei mit, sprach mit dem Besitzer ... aber bat ihn nicht, die Türe zu öffnen, aus der die russischen Schläger gekrochen kamen, damit ich sie identifizieren konnte.

Fazit: Die Polizei Hamburg spielt das Spiel möglicherweise mit - vielleicht dürfen sie ja dafür ab und zu mal bumsen - anders ist mir dieser völlige Ermittlungsunwille nicht zu erklären. Und das führt dann natürlich nur noch zu mehr und mehr Abzocke. Darum: Hamburg meiden!

P.S.: Ich habe die Lehren daraus gezogen und zahle nur noch in Kleinbeträgen, denn alles andere ist viel zu viel Verlust, wenn es nicht klappt.
 
Zurück
Oben