- Reaktionen
- 7.332
- Checks
- 4
übertreib nicht mit ein paar tausend euro
Eine WOCHE im vorderen Bereich kostet schon mal einen 3stelligen Betrag, mein Lieber. Du hast nicht die geringste Ahnung was Werbung kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übertreib nicht mit ein paar tausend euro
Werbung ist ein sehr teurer bereich .
Eine WOCHE im vorderen Bereich kostet schon mal einen 3stelligen Betrag, mein Lieber. Du hast nicht die geringste Ahnung was Werbung kostet.
In jedem Fall wird der Benutzer angeschrieben und informiert bzw. um Änderung gebeten
Bitte gern geschehen!Vielen Dank für die Aufklärung, Captain Obvious![]()
![]()
Ich hatte auch mal bei Booksusi eine Bewertung geschrieben und die ist nie veröffentlicht worden.
...... genau das hatte ich auch schon !
und wenn es durchging, löschte die dame ihren account und machte sich einen neuen !
booksusi sollte es ein wenig genauer nehmen
aber auch eine solche Begründung ist doch irgendwie absurd, oder?Bekam eine mail von book susi das meine angaben, eben fakefotos, zu wenig sind.

Hy
Ich war bei Carolina im 1160 Wilhelminenstraße 46, bittet Analfisting und Vaginalfisting an, fragte sicherheitshalber vorher nochmal nach ob eh Fisting bei ihr möglich ist (JaJa kein Problem) leider keines von beiden war bei ihr möglich. richtiger Zonk
Sie ist auch noch dazu frech
lg
Auf BookSusi dagegen ist denen ab der Sekunde ihrer Registrierung Tür und Tor geöffnet.
Echt? Ok, das ist mir neu...danke! Die werden ja auch schon richtig streng.Nicht ganz, nach der Neuanmeldung hast du 4 Wochen Wartezeit bis du Berichte schreiben darfst.
Die muss es geben. Aus Selbstschutz. Denn der Betreiber/Moderator ist derjenige welcher verklagt/verknackt wird - wenn der Inahlt Ärgernis hervorruft. Weil Beleidigend, Unwahrheit .... bis NS Gedankengut. Er muss glaubhaft sicherstellen das sowas nicht reinkommt.Fakt ist, daß es dort sehr wohl Zensur gibt, das wurde schon von mehreren Leuten bemerkt und bestätigt.
Pfff . Hat man einen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung ?denn das wäre ein Freibrief für Willkür.