- Reaktionen
- 847
- Checks
- 2
also diesen Bericht muß man sich auf der Zuge zergehen lassen![]()
Wahrlich ein Sex Schmankerl der Extraklasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also diesen Bericht muß man sich auf der Zuge zergehen lassen![]()
So, habe hier noch nie was beigetragen. Auch ich bin natürlich nicht vor Zonks gefeit:
Ganz schlimm ist die hier:
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6042/6042_SF_10-14.gif
Jeny, 4. Bezirk. Komplett unwillig, genervt, ständig versucht Extras nachzuverhandeln.
KANN ICH LEIDER NUR BESTÄTIGEN. Nachverhandeln konnte sie bei mir noch nicht. Hat anscheinend schnell Deutsch gelernt.![]()
ieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
die spekulieren darauf, dass man eher bezahlt wenn man eh schon geil ist .
Dieses Nachverhandeln, überhaupt wenn du schon in Aktion bist. ist das Mieseste.
Da vergeht einem die Lust. Solche Damen sollte keiner vom EF besuchen.![]()
die spekulieren darauf, dass man eher bezahlt wenn man eh schon geil ist .
Kitty hatte schon mehrfach schlechte Kritiken, lesen im EF hillft ....Ganz mieses Service mit einer großen Palette Grimassen und ungarischer Flüche garniert bietet folgende Perle:
http://www.edelstudio.at/de/mädchen/kitty/
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das Edelstudio an sich gut finde!
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so seinDie können doch niemals Stammkunden gewinnen mit solchen Maschen
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so sein
Viele von denen machen wohl trotzdem noch genügend Geschäft mit Einmal-Laufkunden. Erstaunlich zwar, dürfte aber so sein
die Rede war mal von ca. 10 % - schade, schadeLeider erreicht das EF nur eine geringen Prozentsatz der Pay Sex Kunden
Selbst wenn ich annehme, dass 10% der Paysexkunden EF lesen,