- Reaktionen
- 568
Ach geh das war doch sicher wieder nur der vielGumpendorfer hat sowieso offen weil ich letztens einen Kunden reingehen gesehen habe
zitierte berühmte Pizzamann!
ein bißchen Spaß muss sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach geh das war doch sicher wieder nur der vielGumpendorfer hat sowieso offen weil ich letztens einen Kunden reingehen gesehen habe
Aktuell sind die Inserate nicht mehr in BS.Gumpendorfer hat sowieso offen weil ich letztens einen Kunden reingehen gesehen habe
Grindiger als Markgraf Rüdiger ging’s nichtDas hab ich auch gelesen, aber 90 die halbe 120 oder 130 eine stunde. Finde ich nicht gerade überteuert.
Schätze billiger wird nicht werden, ausser wenn die grindigen Studios a la gumpendorfer wieder aufsperren.
Aber die waren und sind nicht mein Fall gewesen.
Ein GT-Mädel auf Homeoffice ...ps: Ich habe nach MV gefragt .... 70 Extra
doch. CerningasseGrindiger als Markgraf Rüdiger ging’s nicht
Am Ende wollte sie 180 haben woraufhin ich gleich den Kontakt abgebrochen habe bzw. noch geschrieben habe; Zu teuer du willst für blasen ohne Gummi sogar Geld und von Massage ganz zu schweigen.
Grindiger als Markgraf Rüdiger ging’s nicht
Finde ich gut, dass du den Kontakt dann sofort abgebrochen hast. Manchen Preisvorstellungen sind ja zurzeit echt ein bisschen übertrieben. Gut, natürlich wird versucht die Situation auszunützen, aber man sollte es -vor allem so kurz bevor die Studios wieder eröffnen- nicht unterstützen. Wenn dann die Studios wieder offen haben, wird sich eh schnell ein "fairer Preis" wieder einpendeln...
Die probieren gerade, Corona Aufschläge durchzuboxen. Alle bei Mimi in die Lehre gegangen. Angucken? Aufpreis. Anfassen? Aufpreis. Reinstecken? Aufpreis. Nicht aufs Handy glotzen? Aufpreis.
Auf BookSusi gibts gerade Damen die für eine halbe Stunde 90 verlangen!
Nachdem ich frage ob NF eh dabei ist sagen sie NEIN, das kostet 20 Extra.
Ok sage ich dann tu ich auf die Titten spritzen, darauf sagt sie auch 20 Extra.
Also würde mich die Dame 130 für ne halbe Stunde kosten wo eigentlich kein „echtes Extra“ dabei ist.
komisch
Etwas habe ich vergessen zu erwähnen.
Nachdem ich abgebrochen hatte hat sie mir 5 min später zurückgeschrieben es geht auch um 130 aber sofort.
Damit hat sie natürlich gemeint "Solange sich nicht der Nächste meldet".Ich soll mich schnell entscheiden solange sie Lust hat.
Was ein deutliches Anzeichen dafür ist das es sich bei der Corona-Krise eben doch um keine wirkliche Krise handelt. In wirklichen Krisen verändert sich das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bei der Prostitution immer zugunsten des Freiers.
die Qintessenz stimmt eigentlich ...und wieviele Krisen genau dieser Art hat's gegeben in der jüngeren Vergangenheit?In wirklichen Krisen verändert sich das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage bei der Prostitution immer zugunsten des Freiers.
und wieviele Krisen genau dieser Art hat's gegeben in der jüngeren Vergangenheit?
Das hab ich auch gelesen, aber 90 die halbe 120 oder 130 eine stunde. Finde ich nicht gerade überteuert.
Schätze billiger wird nicht werden, ausser wenn die grindigen Studios a la gumpendorfer wieder aufsperren.
Aber die waren und sind nicht mein Fall gewesen.
Wollen die jetzt alle abzzocken mit ihrer Preispolitik plus 20% und mehr gegenüber vor corona!!!@
Es ist so das die Mädels wirklich einen Corona Aufpreis durchboxen versuchen. Da bin ich voll deiner Meinung.
Habe letztens eine Dame angeschrieben und wollte sie einladen zu mir Nachhause.
1 Std - 120 war angegeben.
Ich habe ihr alles geschrieben was ich machen möchte denn zuhause wollte dich keine Diskussion und Stimmungskiller mehr haben.
Meine Erwartungen waren: NF, Französisch bei ihr, und gegen Ende eine Massage.
Die Antwort:
NF 20
Fr bei mir 20
Massage 20
Am Ende wollte sie 180 haben woraufhin ich gleich den Kontakt abgebrochen habe bzw. noch geschrieben habe; Zu teuer du willst für blasen ohne Gummi sogar Geld und von Massage ganz zu schweigen.
Meiner Meinung nach war ich fair. Ich hätte ihr halt 130 gegeben für das was ich wollte und das sollte alles wirklich nicht Extraservice sein, denn seit wann ist Fr bei ihr, NF, und Massage Extra? Vielleicht bei 5% der SW ist das alles als Extra zu bezeichnen!!!
ps: Ich habe nach MV gefragt ob das angeboten wird? Jemand der es nicht anbietet ist ja vollkommen ok aber falls man es anbietet dann doch nicht übertreiben. Sie wollte 70 Extra dafür.