Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

War heute bei Gabriela im Laufhaus Rachel und kann leider nichts positives Berichten.
Girl: Gabriela-jung&willig - » Laufhaus Rachel
Ich bin seit Dezember 1x pro Woche und hin und wieder sogar 2x die Woche im Laufhaus Rachel und war eigentlich immer zufrieden. Kann schon mal sein, dass das Service nicht so berauschend ist, aber das soll vorkommen, denn jeder hat seine guten und schlechten Tage. Ich will auch gar nicht Gabrielas Service beurteilen, da es dazu kaum kam. Es geht mir eher um ihre Preispolitik.
Ich nehme immer die 30 Minuten um 70€. Ich brauch keine Küsse, und auch kein Naturfranzösisch. Ich will lediglich Handjob und GV, ohne viel drumherum.

Da sie auf "selbstständiger" Basis arbeitet, ist es ihr gutes Recht zu verlangen, was sie will, aber ich denke, dass mein Bericht für jene, welche eine derartige Preispolitik abschreckend finden hilfreich sein kann.

Andreas, mach dir keine Gedanken über Gabriela und ihre Methoden Geld zu verdienen.
Sie ist mit ihren angeblichen erst 18 Jahren viel zu jung um frei entscheiden zu können. Vermute sehr stark, dass sie im Hintergrund jemanden hat, welcher sich von ihr ein schönes wöchentliches Salär erwartet und sie daher mit allen möglichen Tricks versuchen muss soviel Geld wie nur möglich zu generieren.
Merke dir Eines: In Rumänien gehen die Uhren anders als in Mitteleuropa!
 
ich hatte gestern ein Interessantes Gespräch mit einer Telefonistin Vorort.
über Kundschaften die sich nicht Waschen. die Schlechte Zähne haben aus dem Mund stinken. dreckige Fingernägel haben usw.
auch so mancher kommt unter Drogeneinfluss. Behandeln sie wie Dreck wie ein Stück Fleisch. Alkoholisiert wollen sie Sex.o_O
und glauben für 30 Euro eine Willige Sklavin zu haben.es wird immer Brutaler in denn Gewerbe.:(

und dann kommt noch eine Negative Bewertung ????

ich hatte bis jetzt Locker 500 Mädchen in meinen Leben und ein Echter Zonk war nur ca 5 mal dabei !!!!
Wascht euch Putzt euch die Zähne da geht es leichter :up::up::up:
 
Traurig das man das Waschen und Zähneputzen erwähnen muss, sollte eigentlich selbstverständlich sein!

was ich echt schlimm finde ist das sie ja Duschen können und die zeit in so manchen Studios erst ab denn Duschen beginnt zu laufen.
aber dennoch viele sich nicht duschen wollen. Auch hier so mancher Beitragsschreiber. ( Namen sag ich keinen weis aber wehr ).
ich erwarte mir das das Mädchen Geduscht ist. und auch sie muss es erwarten können. für mich ist es normal gleich in die dusche zu gehen.auch wenn ich schon vorher geduscht habe. und in meinen Mund sind 32 Kronen die jeden Tag geputzt sind. und jedes 2 Monat wird Mundhygiene beim Zahnarzt gemacht.mein gewand wird jeden Tag gewechselt. ist doch normal oder ? ( im sommer sogar 2 mal am Tag :up: und 3 mal Duschen )
 
@Mitglied #275613 Ich hab das anders gemeint: Die jungen wollen anscheinened oft genug mit wenig aufwand viel kohle machen. Bei den damen über 30 ist das nicht so oft der fall

Die Zeiten des Grosen Geldes ist Vorbei. wer es nicht wahrhaben will der ist fern von der Realität.
warum sagen viele ihr richtiges Alter nicht ? weil sie sonst kein Geschäft machen würden. in einer zeit wo 18-20 Jährige SW ihre Dienste anbieten. vieles Inklusive ;)
da hat eine über 30 keine schanze Geld zu machen.

das ist Fakt
 
Das ist wahrscheinlich die Faulheit von manchen!!

das muss nicht sein. ich glaube eher Lebenseinstellung. klingt komisch ist aber so. ich hab auch verlernt zu schreiben.weil ich dafür Personal habe. ist auch komisch ist aber so.diese Leute haben keinen Anstand gegenüber anderen. sehe ich jeden Tag wenn ich Personal Suche.
 
das Glück, daß sie dabei haben, ist ja, daß geschätzte maximal 5-10% der Paysex-Kunden in Foren wie diesem hier lesen.

Lieber Enrico ich glaube nach Eigerner Erfahrung das es weit mehr sind die Foren lesen. egal welche. und in diesen Gewerbe es sicher über 40% sind :up:

in der Heutigen zeit holt man sich Informationen immer aus dem Netz :fies:

ich bin ja gerade dabei Auszureisen. und in Bali gibt es sehr viele Sachen nicht zu kaufen. und bin fast jeden Tag beim bestellen :up::);)

und da sind Foren sehr interessant um die richtige Ware zu Kaufen.

und das selbe ist im Paysex der Fall
 
für mich ist es normal gleich in die dusche zu gehen.auch wenn ich schon vorher geduscht habe
das sehe ich genau so, und auch ich dusche AUSNAHMSLOS unmittelbar vor dem Zimmergang mit einer SW .
Was mir von den Damen oft erzählt wird, ist, daß Männer sagen "ich habe eh grad zu Hause geduscht", und dann stellt sich raus, daß die vermutlich schon tagelang unter keiner Dusche waren. Gibt halt leider auch richtige Schweindln unter den Paysex-Kunden :(
 
Lieber Enrico ich glaube nach Eigerner Erfahrung das es weit mehr sind die Foren lesen. egal welche. und in diesen Gewerbe es sicher über 40% sind :up:

in der Heutigen zeit holt man sich Informationen immer aus dem Netz :fies:

ich bin ja gerade dabei Auszureisen. und in Bali gibt es sehr viele Sachen nicht zu kaufen. und bin fast jeden Tag beim bestellen :up::);)

und da sind Foren sehr interessant um die richtige Ware zu Kaufen.

und das selbe ist im Paysex der Fall

ich machs genauso, aber man darfst net von sich auf andere schliessen.

und es sind viele, die net planen was sie machen, sondern spontan , notgeil und ev nachdem sie sich Mut angetrunken haben irgendwo reinkrachen.
Denen fallt dann am nächsten Tag - wenns wieder nüchtern sind - ein, dass ja sudern könnten wies alsa fetter abzockt wordn sind.
 
ich bin ja gerade dabei Auszureisen. und in Bali gibt es sehr viele Sachen nicht zu kaufen. und bin fast jeden Tag beim bestellen ...

... und da sind Foren sehr interessant um die richtige Ware zu Kaufen.
Ich hab nicht gewusst, dass er zum Auswandern eine Charter Maschine gebucht hat und sich jetzt seine Reisegesellschaft zusammenstellt ...
:D:D:D
 
Also, die letzten 12 Postings sind wirklich eine starke Bereicherung für den Threadtitel "Abzockerinnen"!!!
Nicht einmal eine halbe Abzockerin wurde darin erwähnt!!!
 
Zurück
Oben