Dienstleistungen Diverses Abzocke `?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
also hab mich vor kurzem aus langeweile bei einer singelbörse angemeldet und bereits kurz darauf ist mir von einer jungen damen sehr nett geschrieben worden.....hab natürlich gleich zurückgeschrieben . nach einigen mails hat sie gemeimt ich sollte sie anrufen......aber auf einer 0900 NUMMER !
ist das einer dieser nummern wo man dann abgezockt wird ?
lg max

JA wenn sie ehrliches Interesse an Dir hat, dann tauscht Ihr normale Telefonnummern aus. Gerade in diesen Börsen wimmelt es nur so vor "Professionellen".

Seufz, ja und manchmal mag ich mich deswegen so garnicht.

Mein zweiter Name ist sanftes Wesen. lol

Auf solchen Seiten sind oft Telefonsex- oder smschat-Agenturen aktiv. Was jedoch nicht heissen muss, dass da nicht auch "normale" Frauen ihr Glück versuchen. Bei 0900 kann man fast vom Ersten ausgehen. Wenns dir ein paar Euro wert ist - probieren geht über studieren. Musst halt aufpassen dich kurz zu halten. Mehr als 3,63€ pro Minute dürfen die nicht verlangen, wennst 2 Minuten machst sinds halt 7€ "Testgebühr".

Wer glaubt den so etwas, dass sich eine Frau mit ehrlichen Absichten hinter einer Mehrwertnummer versteckt.

Das ist doch alles Abzocke und sollte sich trotzdem unter 1000 eine finden, wird die von 999 Männern angeschrieben und müsste 110 Jahre alt werden, wollte sie sich mit allen treffen.

Vergiss es und gehe ab und zu auf ein bezahltes "Stösschen".

Hast mehr davon und kannst wieder eine Woche "drucklos" schlafen. :daumen:

danke für den tipp, is echt eine gute idee^^
triff si gut das i ab morgen eine woche belgien bin (erfahrungsberichte werd i auf jeden fall schreiben ! )
lg max

wennst ernsthaft auf der suche bist, dann kommt mir www.parship.at seriöser vor. dort kostet zwar ein abo für drei monate 150 euro, auch nicht recht viel mehr, als ob du einen abend erotisch unterwegs bist, habe aber dort schon gute erfahrungen gemacht. kenne auch noch www.singlplanet.at , dort kostet ein monat 10 euro. dort wirst aber des öfteren von russischen mädls angeschrieben. die kannst aber vergessen. ist nur unnötige zeit die du verplemperst.

grundsätzlich kann man sagen, sobald mehrwertnummern im spiel sind, oder dich die mädls um geld bitten, lass die finger davon. bei den singleseiten wird oft die situation vergetäuscht, daß ein mädl dich toll findet und versuchen dann abzukassieren.

Bildkontakte ist auch eine gute Adresse.
Dort sind keine gefakten Bilder und die Betreiber lassen sich Werbung und Spam auch sofort melden.

Das ewige Leid man sucht und sucht und wird zum Schluß doch nur ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!

...genau.......guter tipp......lass die 0900er nummer vom anbieter sperren...sonst wirst mit sicherheit weitere sms erhalten....

Zurück
Oben