- Reaktionen
- 150
Lisa du hast den Hinweis auf die extrem tiefe Maulfotze vergessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FEIG!Kann ich nicht beurteilen.....ich stirl recht selten in den Alben herum......zu groß ist die Furcht, Dinge zu sehen, die ich eigentlich nicht sehen möchte.![]()
Blumenkohl geht immerIch klick auf keinen Link mehr.Der letzte der von dir kam hat mich traumatisiert! Auch meine Neugier hat ihre Grenzen.
![]()
"Kaviolröschen" finde ich auch sehr kreativIch willte heute Kaviolsalat machen....
Die Begriffe sind echt zum Kotzen!Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.
Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?
Naja, wenn das Motiv schon von Haus aus nichts zu bieten hat, hilft dir weder die Kamera noch was, noch der Kameramann.Lieber Casanova, es gibt schon einige, wenige hier, die mit der Kamera umgehen können.
Mir geht es jedesmal so, seit ich das erste Mal hier im Forum die Begriffe Sekt und Kaviar gelesen habe. Jedesmal in der Alk-Abteilung und beim Kühlschrank, falls ich zufällig so ein Kaviarersatz erblicke...Gestern ein Bild in der Galerie gesehen von nem Kerl........mehr Hämorrhiden wien Blumenkohl und als Beschreibung "Arschfotze"
Ich willte heute Kaviolsalat machen.... aber im Supermarkt hab ich das Gemüse dann doch liegen lassen, zu heftig sind die Bilder noch in meinem Kopf
Danke! Eines meiner Lieblingsgemüse stirbt!Blumenkohl geht immer
Danke! Eines meiner Lieblingsgemüse stirbt!![]()
Ich klick auf keinen Link mehr.Der letzte der von dir kam hat mich traumatisiert! Auch meine Neugier hat ihre Grenzen.
![]()
Waaaaaaaahhhhhhh, @Mitglied #410564 du bist so eine Trutschn! Und klick auch noch drauf, deppat wie ich bin.
Tag 3 schokifrei gesichert.

Blöde Kleschn!!!
Blöde Kleschn!!!

So zB "Schatzi wärst du bitte so lieb und führst mir deinen Wonnestab in mein Recktum ein?"Wir sind absolute Gegner der abturnenden und geringschätzenden Wortwahl!
Sex ist so schön, dass es durchaus angebracht ist, auch dementsprechende Ausdrücke zu verwenden.
Selbst in der ärgsten Geilheit kann man schöne geile Worte finden
Lg Gitti

Wir lesen und diskutieren hier gerne mit, schauen uns Fotos und Videos an.
Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.
Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?
. Klappt bestimmt bei Gleichgesinnten!
Das ist zB ein derber Ausdruck in Kärnten für das weibliche Geschlechtsorgan.Blöde Kleschn!!!
Oder: Komm, stich mit deinem Götterspeer in meine SchokohöhleSo zB "Schatzi wärst du bitte so lieb und führst mir deinen Wonnestab in mein Recktum ein?"
![]()
Das ist im Vergleich zu vielen anderen Ausdrücken hier schon fast salonfähig.Blöde Kleschn!!!
Ne lass mal, muss nicht seinweil ich den nicht mehr finde... aber ich kann ja bissl intensiver suchen![]()