abturnende Wortwahl

Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?
Die Begriffe sind echt zum Kotzen!

Lieber Casanova, es gibt schon einige, wenige hier, die mit der Kamera umgehen können.
Naja, wenn das Motiv schon von Haus aus nichts zu bieten hat, hilft dir weder die Kamera noch was, noch der Kameramann. ;)

Gestern ein Bild in der Galerie gesehen von nem Kerl........mehr Hämorrhiden wien Blumenkohl und als Beschreibung "Arschfotze"
Ich willte heute Kaviolsalat machen.... aber im Supermarkt hab ich das Gemüse dann doch liegen lassen, zu heftig sind die Bilder noch in meinem Kopf
Mir geht es jedesmal so, seit ich das erste Mal hier im Forum die Begriffe Sekt und Kaviar gelesen habe. Jedesmal in der Alk-Abteilung und beim Kühlschrank, falls ich zufällig so ein Kaviarersatz erblicke...

Wir sind absolute Gegner der abturnenden und geringschätzenden Wortwahl!
Sex ist so schön, dass es durchaus angebracht ist, auch dementsprechende Ausdrücke zu verwenden.
Selbst in der ärgsten Geilheit kann man schöne geile Worte finden

Lg Gitti

Wir sind absolute Gegner der abturnenden und geringschätzenden Wortwahl!
Sex ist so schön, dass es durchaus angebracht ist, auch dementsprechende Ausdrücke zu verwenden.
Selbst in der ärgsten Geilheit kann man schöne geile Worte finden

Lg Gitti
So zB "Schatzi wärst du bitte so lieb und führst mir deinen Wonnestab in mein Recktum ein?"
:haha:

Wir lesen und diskutieren hier gerne mit, schauen uns Fotos und Videos an.

Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?

Da sind wir ganz bei euch! Der Großteil hier, wählt für unseren Geschmack viel zu vulgäre Ausdrücke, die den Menschen wirklich nur noch reduzieren.
Fantasie steckt da keine mehr dahinter :(.

Diese Leute handeln wahrscheinlich beim Sex auch genau so oder sie wollen sich besonders willig darstellen :hmm:. Klappt bestimmt bei Gleichgesinnten!

Wenn uns jemand so anschreibt, schauen wir uns deren Bilder erst gar nicht mehr an :roll:.

Ein paar schöne Bilder gibt es aber dennoch manchmal zu betrachten. :winner:
Lg

Zuletzt bearbeitet: