abturnende Wortwahl

Mitglied #99166

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Bayern (80331) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
150
Wir lesen und diskutieren hier gerne mit, schauen uns Fotos und Videos an.

Man liest immer von Stuten, Stutenfotzen, Ficklöchern, Fremdschwänzen usw... Für uns ist das der totale Abturner, wenn z.B. unter einem schönen Foto so ein Text steht.

Sehen nur wir das so, oder teilt jemand unsere Meinung?

Ich sehe das ganz genauso. Aber manche sind offenbar in der Pubertät stecken geblieben bzw. ist jetzt ja Ferienzeit, also könnte der eine oder andere Pubertierende sich hier herumtreiben.

Nehmen wir mal die Rubrik Foto als Beispiel. Es gibt da wirklich tolle Aufnahmen von schönen Körpern, aber wenn da dann "mein Fickprügel" druntersteht, vergeht einem jegliche Art von Sinnlichkeit und Genuss.

Fotze ist das Wort, das ich überhaupt nicht leiden kann... Auch nicht beim Dirty Talk...

Und du hast schon Recht, das muss nicht sein unter wirklich erotischen Bildern...

Jetzt muss ich doch gleich mal gucken, ob wir eh nix proletoides unter unseren Fotos stehen haben :undweg:

Grundsätzlich habt ihr recht. Wenn ich mich allerdings mit Personen hier ÜBER sie unterhalte verwende ich auch solche Ausdrücke um die Stellung als Sub und teilweise Objekt noch mehr hervorzuheben.
Bei einer Session oä kame mir das aber nie in den Sinn. Kommt also auf den Kontext an.