G
Gast
(Gelöschter Account)
egal was passiert ist, BITTE BITTE BITTE NICHT ABTREIBEN, kind ist was schönes!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal was passiert ist, BITTE BITTE BITTE NICHT ABTREIBEN, kind ist was schönes!!!
Trägst DU es auch aus und sorgst DU die nächsten 20 Jahre für das Kind?
Ob sich deine Eltern diese Frage auch mal gestellt haben??
Liebe Lady
liebe lady

Ob sich deine Eltern diese Frage auch mal gestellt haben??

Gespannt auf die Antwort von eurem Liebling warte ...............![]()

Auf meine Postings reagiert sie in keinem Thread, auch in diesem ignoriert sie mich bisher![]()
Auf meine Postings reagiert sie in keinem Thread, auch in diesem ignoriert sie mich bisher![]()
Probiers mal mit blauer Schrift, Wiki-Links oder demAuf meine Postings reagiert sie in keinem Thread, auch in diesem ignoriert sie mich bisher![]()
, da springt sie garantiert drauf an 
Nun dann hast Du diesen " oder" selbstredend nicht im Hinblick auf das Vorhandensein der Fristenlösung und dem damit "erlaubten Töten von ungeborenem Leben" eingesetzt?
Liebe Lady,
gegen deine Meinung ist nichts zu sagen. Jeder und jede darf unterschiedliche Positionen zu unterschiedlichen Themen einnehmen und es kann durchaus löblich sein, sein Bedenken gegenüber Abtreibung auszudrücken.
Deinen missionarische Fingerzeig-Argumentation geht mir aber schön langsam ziemlich auf den Geist. Das entschuldigt nicht mal die Tatsache, dass ich schon seit einem anderen Thread der festen Überzeugung bin, dass du psychisch schwer belastet, wenn nicht krank bist und Hilfe benötigst.
Wenns Dir nicht passt, das es Menschen gibt die ihr Leben lang gegen das Töten aus egoistischen und fadenscheinigen Gründen sind, dann ist das Dein Probelm...
Doch, das habe ich ganz bewusst gemacht, aber du reisst es, wie immer, aus dem Zusammenhang...
Du wirst sogar Postings vo mir finden, wo ich ned glücklich bin, dass Frauen abtreiben müssen, aber gleichzeitig bin ich froh, dass es in zivilisierten Ländern die Möglichkeit gibt, dies ohne kriminalisiert zu werden, trotzdem zu tun...
Du darfst ned immer einzelne Wörter aus dem Kontext reißen und dir deine böse Welt zsammzimmern... des funktioniert so ned..![]()