Abtreiben?!?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich würde ich gerne ein paar Fragen an Ladyinbig stellen:
= Wieviele Kinder hast du selber zur Welt gebracht ???
= Wieviele Frauen hast du schon in Krisensituationen begleitet ????
= Wieviele Kinder und Jugendliche hast du aufgeklärt über Verhütung ???
= Wieviel Selbstgerechtigkeit ist Dir wichtig ?????

Mutter Theresa in körperlicher BIG-Ausführung. :mrgreen:

:daumen: Da hast du recht. (Achtung ich handhabe es jetzt so wie du, ich ignoriere alles und bieg mir deine Aussage so zurecht, dass sie für mich passt :mrgreen:)

Das beste Beispiel für oben angeführtes. Du wirst darauf aufmerksam gemacht, dass du dir selbst widersprichst und verdrehst es so für dich, dass du nicht darauf eingehen musst. :kopfklatsch:

Nein im Großen und Ganzen wird man hier als User nur darauf aufmerksam gemacht doch besser den Mund zu halten wenn man nicht der Meinung einer gewissen Usergruppe hier entspricht.
Ich wiederspreche mir in gar nichts, sondern vertrete nur meine eigene Meinung und Ansicht weiter, und daran wird sich nicht nur bei mir als User gestört. Sobald es User in diesem Forum gibt die eine ander Meinung oder Ansicht vertreten als die Üblich bekannten User der immer wieder gleichen Gruppe, braucht man sich nur mal die Zeit nehmen und die Threads durchgehen (wer das eigentlich immer jeden Thread im Griff hat) dann werden diese User halt "fertig gemacht".
Hier gilt nur eine Meinung, und alle andern Meinungen sind nicht gewünscht und den jeweiligen Usern wird schon im ersten Posting nahegelegt doch den Mund zu halten.
Dafür muss ich nichts raussuchen, sondern einfach nur die Threads durchgehen und lesen

Und zum "Jubeln" selber, dann sieh dir nur mal ein paar der netten Postings von Luke auf den vorangegangenen Seiten ans, als was würdest du den dort nicht zu knapp verwendetet Smilie " :hurra: " anders zu diesem Thema interpretieren als als "Jubelnden Smilie"? !
Liebe Grüße
Sabrina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich würde ich gerne ein paar Fragen an Ladyinbig stellen:
= Wieviele Kinder hast du selber zur Welt gebracht ???

1, behindert (ADHS Epilepsie, Tourete und Autismus.)
Konnte danach keine Kinder mehr bekommen da mir die Gebärmutter und die Eierstöcke amputiert werden mussten.
Habe aber mehr als 500 Kindergartenkindern-Hortkindern-Heimkindern-Pflegekindern und Tageskindern auf ihrem Weg ins Leben hoffentlich ein gutes Rüstzeug mit gebeben.

= Wieviele Frauen hast du schon in Krisensituationen begleitet ????

Bestimmt wesentlich mehr als Du , aber nicht aus Selbstherrlichkeit sondern weil es einfach meine Arbeit ist.

= Wieviele Kinder und Jugendliche hast du aufgeklärt über Verhütung ???

Tut mir leid kann ich nicht genau sagen... aber so an die 150 -200 bestimmt. Habe darüber kein Buch geführt.

= Wieviel Selbstgerechtigkeit ist Dir wichtig ?????

Wenn Du mir sagst was Du unter Selbstgerechtigkeit verstehts?
Ich mach nur meine Arbeit, und ich versuche eben "andere Wege zu gehen " als das Töten als erste Lösung zu sehen.
Eher halte ich es wie meine Gruppenleiterin, und sehe das ganze so
"Kinder sind das größte und wertvollste Geschenk das uns das Leben macht, und jedes Kind, jedes Leben das gerettet werden kann ist ein kleiner Sieg für die Menschlichkeit.".

Nun das kannst Du als Selbstgerechtigkeit ansehen, ich sehe es als vorrangige Aufgabe des Menschen an Leben zu retten und nicht es zu vernichten.

Liebe Grüße
Sabrina*

Sabrina bist du Politikerin?
Du redest soviel sagst jedoch gar nichts und weichst immer aus!
Ich brauch mir die Postings von luke nicht nochmal durchlesen, ich weiß wie sie gemeint sind. Außerdem kenne ich ihn und weiß wie er zu diesem Thema steht.

Geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst. Du beantwortest keine einzige Frage von Usern hier, du berichtigst keine einzige falsche Aussage die von dir einfach mal so in den Raum geworfen wurde, du verallgemeinerst ständig und fühlst dich erhaben.

Niemand nimmt dir deine Meinung, du bist bloß zu ignorant um das zu erkennen! So meine Liebe I'm out. Es hat mehr Sinn gegen eine Mauer zu reden, als mit dir zu diskutieren!

Sabrina bist du Politikerin?
Du redest soviel sagst jedoch gar nichts und weichst immer aus!
Ich brauch mir die Postings von luke nicht nochmal durchlesen, ich weiß wie sie gemeint sind. Außerdem kenne ich ihn und weiß wie er zu diesem Thema steht.

Geh mal in dich und sei ehrlich zu dir selbst. Du beantwortest keine einzige Frage von Usern hier, du berichtigst keine einzige falsche Aussage die von dir einfach mal so in den Raum geworfen wurde, du verallgemeinerst ständig und fühlst dich erhaben.

Niemand nimmt dir deine Meinung, du bist bloß zu ignorant um das zu erkennen! So meine Liebe I'm out. Es hat mehr Sinn gegen eine Mauer zu reden, als mit dir zu diskutieren!

Nein ich habe mit der Politik nichts am Hut, ihr kriegt nur nicht das zu hören was ihr hören wollt und das ist euer Problem nicht meins.

Liebe Grüße
Sabrina*

OMG BITTE LIEST DU WAS ICH SCHREIBE, ODER ZITIERST DU NUR UND FETZT IEINE ANTWORT RAUS?!
Wie kann ein einzelner Mensch nur so verbissen und ignorant sein :shock::mauer:

Ich wiederspreche mir in gar nichts, sondern vertrete nur meine eigene Meinung und Ansicht weiter, und daran wird sich nicht nur bei mir als User gestört.

Und auch hier unterliegst einem Irrtum... :mrgreen:

Glaubst wirklich du bist sooo wichtig, dass sich alle nur auf dich stürzen?
Das Gegenteil is der Fall! ;)

Es is dir schon sooo oft geschrieben worden, aber du ignorierst es ja geflissentlich...
Du vertrittst ned deine Meinung, sondern versuchst engelsgleich deinen (Aber)Glauben unters EF-Volk zu bringen und nebenbei machst nix anderes als pausenlos zu Verallgemeinern...
Solang du des ned kapierst, wirst anecken (hat dir der pet ja a schon geschrieben)....

Wenn Du mir sagst was Du unter Selbstgerechtigkeit verstehts?
Ich mach nur meine Arbeit, und ich versuche eben "andere Wege zu gehen " als das Töten als erste Lösung zu sehen.

Siehst du... Genau das ist selbstgerecht!

KEIN EINZIGER User in diesem Thread hat geschrieben, dass es voi supi is, dass Frauen abtreiben (müssen, dürfen, wasauchimmer)...
Und du unterstellst PERMANENT dass alle hier dies tun..

Nein im Großen und Ganzen wird man hier als User nur darauf aufmerksam gemacht doch besser den Mund zu halten wenn man nicht der Meinung einer gewissen Usergruppe hier entspricht.

Du fühlst dich leider von allen verfolgt, selbst von Leuten die es nicht so schlecht mit dir meinen.

Aber nachdem dich alle verfolgen wird dir dieser Hinweis nicht bringen. Tragisch, nicht? Anhang anzeigen 645925

Ich wiederspreche mir in gar nichts, sondern vertrete nur meine eigene Meinung und Ansicht weiter, und daran wird sich nicht nur bei mir als User gestört. Sobald es User in diesem Forum gibt die eine ander Meinung oder Ansicht vertreten als die Üblich bekannten User der immer wieder gleichen Gruppe, braucht man sich nur mal die Zeit nehmen und die Threads durchgehen (wer das eigentlich immer jeden Thread im Griff hat) dann werden diese User halt "fertig gemacht".
Hier gilt nur eine Meinung, und alle andern Meinungen sind nicht gewünscht und den jeweiligen Usern wird schon im ersten Posting nahegelegt doch den Mund zu halten.
Dafür muss ich nichts raussuchen, sondern einfach nur die Threads durchgehen und lesen

Dann lies dir diesen Thread noch einmal durch: http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/beziehung-und-religion.386294

Da wird halbwegs zivilisiert und gesittet über äußerst schwierige Grundsatzfragen diskutiert, die auch nicht mit klaren Argumenten "gewonnen" werden können. Woran liegt das?

abtreiben oder nicht?
das ist für jede frau eine eigene entscheidung..den ich stelle es mir schon schwer vor immer daran zu denken wie alt das kind dan wäre oder wie es wohl ausgesehen hätte..
für mich kommt es nicht in frage..war zwar einmal in so einer lage weil mein arzt meinte damals du bist eh zu jung und hattest zuvor einen unfall da hast den schein und lass es abtreiben ..kannst ja in einigen jahren ein kind bekommen wennst älter bist..tja was soll ich sagen ich habe den zettel genommen ...aus der praxis raus und habe in zerissen ..und ich bin bis heute froh darüber es nicht getan zu haben ..habe einen sohn bekommen und der ist heute 22 jahre alt..aber jede frau muß für sich selber entscheiden was sie tut und man sollte sie dafür nicht verurteilen..

Nein ich habe mit der Politik nichts am Hut, ihr kriegt nur nicht das zu hören was ihr hören wollt und das ist euer Problem nicht meins.

Liebe Grüße
Sabrina*

Und Dein Problem ist das Du nicht zu hören kriegst was Du hören willst und Dich dann dran weiter aufgeifern kannst, dass die Menschheit verroht ist.

Du bist Null interessiert am Austausch mit Menschen! Du interessierst Dich für niemanden außer für die die schwächer sind als Du!

Davon lebst Du, Du kannst mit starken Persönlichkeiten null umgehen, die machen Dir Angst - die bekämpst Du mit Wortergüssen und Wiki-Links.

Du bist so dermaßen unsicher, dass man manchmal sagen mag - hier ein Tee zur Beruhigung.

Du kannst nochmals wortreich betonen das Du ja so taff bist - Du bist es nicht!

Du bist unsicher, angreifbar und kannst kein bißchen mit Menschen! Nur mit schwachen Menschen, die Du bekehren kannst, die Dir dann dankbar sein sollen, dass Du sie gerettet hast.

Eigentlich tust Du mir leid, wie Du Dich hier zur Hampelfrau machst, denkst wenn Du saftig zurückbeisst macht das Eindruck.

Ne macht es nicht.

Aber das ist ja nicht mein Problem sondern Deins. :mrgreen:

Mutter Theresa in körperlicher BIG-Ausführung. :mrgreen:

Was passt Dir daran nicht? Das ist meine Arbeit, mein Beruf und mein Job...
Das hat nichts mit Mutter Theresa zu tun..
Wenn es Dir nicht passt das es Menschen gibt die für andere da sind oder beruflich soziale Arbeit leisten, so ist das dein Problem.

Ich habe meine "Berufung" zu meiner Arbeit gemacht..
Und für mich ist diese Arbeit das selbstverständlichste von der Welt.

Liebe Grüße
Sabrina

Du fühlst dich leider von allen verfolgt, selbst von Leuten die es nicht so schlecht mit dir meinen.

Aber nachdem dich alle verfolgen wird dir dieser Hinweis nicht bringen. Tragisch, nicht? Anhang anzeigen 645925

Ich fühle mich nicht verfolgt, kann nur nicht allen netten Postings gerecht werden, sind einfach zu viele... tragisch stimmt.
Nur ändere ich meine Ansichten und meine Meinung nicht, ganz einfach aus einem Grund.
Man muß kein ungeborenes Kind töten, denn wenn man sich anstrengt und sucht, gibt es immer einen anderen Weg. Man muß ihn nur gehen wollen.
Ich werde auch weiterhin gegen das Töten von ungeborenem Leben sein... und auch immer Wege suchen Leben zu retten, mich nie damit abfinden das ungeborenes Leben "beseitigt werden muss".

Dann lies dir diesen Thread noch einmal durch: http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/beziehung-und-religion.386294

Da wird halbwegs zivilisiert und gesittet über äußerst schwierige Grundsatzfragen diskutiert, die auch nicht mit klaren Argumenten "gewonnen" werden können. Woran liegt das?

Aus dieser Disskussion halte ich mich raus, weil Glauben für mich wieder eine ganz andere Sache ist... über Gott streite und diskutiere ich nicht, denn für mich existiert er einfach. Basta!

Und weil er für mich existiert halte ich mich an sein Gebot.
"Du sollst nicht töten!"

Liebe Grüße
Sabrina*

Und Dein Problem ist das Du nicht zu hören kriegst was Du hören willst und Dich dann dran weiter aufgeifern kannst, dass die Menschheit verroht ist.

Du bist Null interessiert am Austausch mit Menschen! Du interessierst Dich für niemanden außer für die die schwächer sind als Du!

Davon lebst Du, Du kannst mit starken Persönlichkeiten null umgehen, die machen Dir Angst - die bekämpst Du mit Wortergüssen und Wiki-Links.

Du bist so dermaßen unsicher, dass man manchmal sagen mag - hier ein Tee zur Beruhigung.

Du kannst nochmals wortreich betonen das Du ja so taff bist - Du bist es nicht!

Du bist unsicher, angreifbar und kannst kein bißchen mit Menschen! Nur mit schwachen Menschen, die Du bekehren kannst, die Dir dann dankbar sein sollen, dass Du sie gerettet hast.

Eigentlich tust Du mir leid, wie Du Dich hier zur Hampelfrau machst, denkst wenn Du saftig zurückbeisst macht das Eindruck.

Ne macht es nicht.

Aber das ist ja nicht mein Problem sondern Deins. :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Siehst du... Genau das ist selbstgerecht!

Nein was ich bemängel das "das Abtreiben" als einfache Lösung um ein Lebensproblem zu lösen, mehr willkommen geheißen wird, als die Möglichkeiten in Betracht zu ziehen erst einmal die Ursachen zu bekämpfen die dazu führen... andere Wege zu suchen um "unnötige Abtreibungen zu verhindern".

Im Grunde müßte kein Kind abgetrieben werden... wenn der Mensch andere Wege gehen und finden würde.... nur die sind wohl zu unbequem.

Wenn Du es so verstehst das ich hier jemanden etwas unterstelle oder weiß der Henker was, dann würde ich mal darüber nachdenken warum das so ist.
Hat was mit Gewissen zu tun, dass man irgendwie beruhigen oder rechtfertigen möchte...
aber auch das ist nicht mein Problem...

KEIN EINZIGER User in diesem Thread hat geschrieben, dass es voi supi is, dass Frauen abtreiben (müssen, dürfen, wasauchimmer)...
Und du unterstellst PERMANENT dass alle hier dies tun..

Nun dann hast Du diesen ":hurra: oder:aetsch:" selbstredend nicht im Hinblick auf das Vorhandensein der Fristenlösung und dem damit "erlaubten Töten von ungeborenem Leben" eingesetzt? Ist das kein gehässiges Jubeln das es das gibt?

Mein lieber Junge, das ist nicht selbstgerecht, das ist meine Arbeit. Du kannst natürlich jedem Sozialarbeiter der mehr dafür sorgt (egal in welchem Bereich) Leben zu retten und zu schützen für selbstgerecht ansehen....
Das ist mein Beruf und meine Arbeit....

So wie ein Feuerwehrmann Leben rettet und Schaden ab zu wenden versucht, machen wir Sozialarbeiter das Gleiche...
Das ist unser Job!

So und jetzt geh ich schlafen denn ich muß morgen wieder früh raus. Gute Nacht allerseits.
Liebe Grüße
Sabrina

Zurück
Oben