W Gast (Gelöschter Account) 21.1.2018 #41 Mitglied #462286 schrieb: Du weißt, dass Du mein Herz brichst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs fast geahnt und mi mit am Flascherl Chardonnay, am Aschenbecher und Tschicks drauf vorbereitet.
Mitglied #462286 schrieb: Du weißt, dass Du mein Herz brichst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs fast geahnt und mi mit am Flascherl Chardonnay, am Aschenbecher und Tschicks drauf vorbereitet.
D Gast (Gelöschter Account) 21.1.2018 #42 Mitglied #400301 schrieb: Ich habs fast geahnt und mi mit am Flascherl Chardonnay, am Aschenbecher und Tschicks drauf vorbereitet. Zum Vergrößern anklicken.... Snief! Für mich?
Mitglied #400301 schrieb: Ich habs fast geahnt und mi mit am Flascherl Chardonnay, am Aschenbecher und Tschicks drauf vorbereitet. Zum Vergrößern anklicken.... Snief! Für mich?
W Gast (Gelöschter Account) 21.1.2018 #43 Mitglied #462286 schrieb: Snief! Für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Primär mal für mich. Aber sicher irgendwie für Dich auch.
Mitglied #462286 schrieb: Snief! Für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Primär mal für mich. Aber sicher irgendwie für Dich auch.