Abspritzverbot ! ! - Cumcontrol

Kennst du Cumcontrol ? Es bedeutet , dass ich keinen Samenerguß bekommen darf .
Ich darf definitiv nicht kommen ! Am besten ist es , wenn man sich das antrainiert , in allerletzter Sekunde vor dem Orgasmus den Schwanz loszulassen.
Danach ist die Geilheit noch stärker und man wiederholt die Prozedur erneut. Kann man theoretisch stundenlang machen, wobei es immer schwieriger wird , die Hand im letzten Augenblick wegzunehmen.
Mit jeder Runde wird der Druck auf den Eiern immer intensiver und irgendwann fangen sie an weh zu tun ( Kavaliersschmerzen ) .
Die Dauer der nächsten Runde sind manchmal nur wenige Sekunden , da der Schwanz mittlerweile extrem empfindlich ist .
Man kann natürlich zwischendurch mal einige Minuten Pause machen, selbst wenn die Erektion komplett erschlaffen sollte.
Sobald wieder Hand angelegt wird , ist sofort die Steifheit und Härte da . Der Vorteil ist , dass man das Geilheitsgefühl somit über einen sehr langen Zeitraum z.B . für mehrere Stunden oder sogar Tage aufrechterhalten kann . Der empfundene Samendruck auf den Eiern ist extrem geil und man hat das Gefühl , einem würde vor Überfüllung und Samenstau der Sack jeden Augenblick platzen .
Wenn man sich dann schließlich doch entscheiden sollte , nicht mehr anzuhalten und den Orgasmus in voller Stärke zuzulassen, wird man eine enorme Befriedigung und Lust empfinden die durch den ganzen Körper geht.

Ich liebe Cumcontrol und am besten wenn ich tagelang nur bis kurz vors abspritzen gebracht werde uns mir da abspritzen tagelang verboten wird

Wenn man sich dann schließlich doch entscheiden sollte , nicht mehr anzuhalten und den Orgasmus in voller Stärke zuzulassen, wird man eine enorme Befriedigung und Lust empfinden die durch den ganzen Körper geht.

Na was jetzt? Warum sollte man das? Schließlich gehts doch um ein Abspritzverbot.

Abspritzverbot ! ! - Cumcontrol Kennst du Cumcontrol ? Es bedeutet , dass ich keinen Samenerguß bekommen darf .
Ich darf definitiv nicht kommen !

So tun als ob ist nicht meins. Entweder Verbot, oder Abspritzen.