Abspritzen vor einem Date oder nicht?

Mitglied #425310

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.816
Checks
2
Stelle mir immer wieder die Frage, ob ich vor einem Date wixxen und abspritzen soll oder besser nicht. Einerseits wenn ich spritze dauert es länger bis ich komme, andererseits finde ich es geil mit Druck zu einem Treffen zu gehen und zügig eine volle Ladung abzuspritzen. Wie denkt ihr darüber?

Stelle mir immer wieder die Frage, ob ich vor einem Date wixxen und abspritzen soll oder besser nicht. Einerseits wenn ich spritze dauert es länger bis ich komme, andererseits finde ich es geil mit Druck zu einem Treffen zu gehen und zügig eine volle Ladung abzuspritzen. Wie denkt ihr darüber?
natürlich nicht vorher wichsen und den guten saft vergeuden, dass macht doch nichts, wenns beim erstenmal schnell und heftig zugeht, aber es ergibt sich vielleicht dann eher eine zweite runde, bei der man sich dann ausgiebig gegenseitig beschäftigen kann.

Da kommt es auf das Timing an. Ich halte es für eine gute Idee :up: und habe es früher gelegentlich so gemacht :). Bloß nicht zu knapp vor dem Treffen...man braucht schon genügend Erholung.

Ich würde nicht gerade mit vollgeladener Waffe zum Date gehen ... da könnte ich wahrscheinlich nicht klar denken 😎. Für mich hat sich als tauglich erwiesen, ca 4-6 Stunden vorher abzuspritzen, um mich mal grundsätzlich zu "entlasten". Danach haben die Eier wieder Zeit, "auf Touren" zu kommen ... 😎

Wenn ich das Date wäre, würde es mich überhaupt nicht stören wenn man schnell abspritzt! Würd deinen Schwanz danach solange verwöhnen bis du wieder hart bist und dann kannst dir entspannt Zeit lassen 😇 beide Szenarien bei EINEM Treffen sollte diesen Gedanken verschwinden lassen 😉

Kann den Gedanken nachvollziehen - mit klarem kopf und mehr Ausdauer zum Date… würde bei mir aber nichts bringen da ich nach einer halben Stunde ohnehin wieder komplett auf Touren wäre :D

Die Erfahrung haben wir schon oft machen müssen: vor lauter Geilheit ein Date ausgemacht und dann nicht erschienen, weil gewixt und dann Angst
Ich hasse Unzuverlässigkeit.
Kann mir nicht vorstellen ob es etwas ausmacht, vor einem Date abzuwichsen oder nicht.
Nur, nicht erscheinen, ist unhöflich. 🙋‍♂️

Also wenn mich ein Lover besteigt, dann ist sein Magazin hoffentlich gut befüllt. Würde mich irgendwie betrogen fühlen wenn er es sich selbst macht.

Nein würd ich nicht machen.

Ich bin mal zum Date gefahren und war so Aufgegeilt das ich schon beim ausziehen einen Abgang hatte das war mir Peinlich! Aber die Frau war sehr Verständlich in der Beziehung. sie sagte nur zu mir wir Knutschen erst mal richtig und wenn du magst leckst du mich und nachher ist du wieder Fit, und recht hatte sie nach ca 2,5 Stunden stand er wieder wie ne 1 aber bevor ich abspritzte hatten wir 1/2 stunde geilen Sex, sie sagte nur zu mir das war der geilste Sex den sie hatte, seit dem vorher Wixen dann kannst du länger Ficken. Die die du fickst wird befriedigt.

Ich bin mal zum Date gefahren und war so Aufgegeilt das ich schon beim ausziehen einen Abgang hatte das war mir Peinlich! Aber die Frau war sehr Verständlich in der Beziehung. sie sagte nur zu mir wir Knutschen erst mal richtig und wenn du magst leckst du mich und nachher ist du wieder Fit, und recht hatte sie nach ca 2,5 Stunden stand er wieder wie ne 1 aber bevor ich abspritzte hatten wir 1/2 stunde geilen Sex, sie sagte nur zu mir das war der geilste Sex den sie hatte, seit dem vorher Wixen dann kannst du länger Ficken. Die die du fickst wird befriedigt.
😂😂😂😂

Abgesehen davon das ich meist nach kurzer Zeit ohnehin wieder geil bin halte ich eher wenig davon mich vor nem Date selbst zu wichsen.

Wenn ich mit „Druck“ erscheine hat es zumindest für mich den Vorteil das ich gleich mal komme und sehe wie mein Gegenüber reagiert wenn ich komme - macht er es geil gibt’s gerne ne 2. Runde, wenn’s nicht ist dauerts nicht unnötig lange und endet trotzdem befriedigend

Wenn ich das Date wäre, würde es mich überhaupt nicht stören wenn man schnell abspritzt! Würd deinen Schwanz danach solange verwöhnen bis du wieder hart bist und dann kannst dir entspannt Zeit lassen 😇 beide Szenarien bei EINEM Treffen sollte diesen Gedanken verschwinden lassen 😉

Sehe ich auch so. Ich wäre sogar stolz darauf wenn ich den Schwanz der anderen Schwester so schnell zum Spritzen bringe. Grins

Und danach kann man sich dann intensiver und länger miteinander beschäftigen.

Anwichsen bis kurz vor'm Abspritzen ja und damit die Erregung steigern, aber keinesfalls spritzen. Aber ich finde, dass das nach (Bauch- bzw. Schwanz-)gefühl gehen sollte, und bei jedem anders ist.

Spritze gern schnell ab. Danach kann man noch genügend Zeit zum Spielen finden. Dann geht sicher ein zweites oder drittes mal. Da hat ein schluckfreudiger Partner einiges zu tun

Zurück
Oben