Hostessen Abspritz limit ?

Ooooder: wenn er abgespritzt hat, ist die Show ohnehin vorbei und die Dame kann sich dem nächsten Kunden widmen. Immerhin hat er das Ziel erreicht (wie ist eh wurscht) und sie bekommt ihr Geld - somit hat sie ihren Teil des Gewünschten umgesetzt. Meist ist das Abspritzen ja die Unterschrift unter dem Kaufvertrag (überspitzt formuliert).
Hatte schon selbst den Fall in einem Studio, dass die SW nervös geworden ist und mich gedrängt hat zu kommen. Hat sich dann herausgestellt, dass sie mit Runde 2 gerechnet kalkuliert hat also da war es nicht der Hintergrund Zeit zu ersparen.

Im Normfallfall zahlt man für die Zeit und den Service. Selbst wenn die abgemachte Anzahl an Abspritzern absolviert ist kann man die Zeit noch immer anderweitig nutzen, wenn dann die SW einseitig den Service beendet ist es im Grunde keine vollständige Erfüllung der Abmachung.
Das würde ich auch so sehen!
Es ist bestimmt ein Business, bei dem einer Frau einiges abverlangt wird.
Eine halbe Stunde reicht weder für vertrauen noch für eine schöne Zeit. Aber für einen schnellen Druckabbau.
Wer das sucht wird sicher fragen wie oft er kommen darf.
So jemand wird nicht die Zeit und Berührung genießen wollen.
Natürlich spielt der Preis dabei auch eine Rolle.
Buche in 95% der Fälle 1h+, aber letztens ist es Mal vorgekommen, dass ich eine SW nur für 30Minuten im Studio besucht hab die ich davor schon mehrmals getroffen habe. Klar man kannte sich schon davor, aber trotzdem kann man die Zeit und Berührungen genießen und danach noch kurz Quatschen. Allgemein alles auf den Druckabbau zu reduzieren find ich etwas schade. Wenn es manche Männer so empfinden, soll es so sein, aber so ist auf jedenfalls nicht jeder.

Kann nur bestätigen was hier so geschrieben wurde, der Standard ist 1 mal "kommen" pro halber Stunde wobei ich in ganz seltenen Fällen auch schon Damen hatte die keinerlei Beschränkung für die Anzahl hatten.
Ich verstehe auch das manche Damen die Frage danach verwundert und Sie sich denken was kommt jetzt auf Sie zu, muss aber auch leider zugeben das für mich- da ich an einer Leichten form von Primärer EP leide (im Volksmund auch als Schnellspritzer bekannt) und auch immer danach Frage da ich schon alle extreme erlebt habe.
Der im Optimalfall "Normale Ablauf" ist wie hier schon gut beschrieben meiner Meinung nach zuerst ein bisschen Vorspiel und dann der Sex und wenn noch genügend Zeit übrig ist noch ne kleine Massage oder einfach ein bisschen nett Quatschen. Leider hat sich das in den letzten Jahren sehr in die Richtung entwickelt das die neuen Damen in dem Gewerbe wirklich das ganze auch als Leistungssport sehen und nur auf den Schnellen Abschluss aus sind. ( Hatte letztes Jahr den extremsten Fall den ich je selbst erlebt habe: Halbe Stunde Blasen/Ficken 80€ - als ich aus der dusche kam hatte Sie das Kondom schon ausgepackt in der Hand und dann gab nen ruppigen Blowjob für eine Minute bevor Sie das Kondom auf den gerade mal halb harten aufzog und und sich gleich mal mit Schwung auf mich schwang und gleich Vollgas loslegte. Nach nicht mal einer Minute vergeblicher Liebesmühen ihrerseits hat Sie genervt davon das ich noch nicht gekommen darum gebeten das ich jetzt in Missionar weitermache und obwohl die Stimmung am Boden war und ich gerade mal halb hart war bin ich dann doch irgendwie innerhalb von 30 sec gekommen. In der Sekunde als ich ihn Rausgezogen hab hatt Sie ne Kommandorolle zu Seite gemacht und angefangen auf ihrem Handy zu Schreiben und darauf zu waften das ich das Zimmer verlasse. Fazit 2 mal schnell duschen und das "volle Programm" in unter 10 Minuten vom Betreten des Zimmers bis zum wieder verlassen).
Natürlich gibt es auch das Gegenteil wo Damen Tiefenentspannt sind und auf den Hinweis ob man das Tempo etwas erhöhen könnte da die Zeit schon knapp wird nur mit- soviel Zeit muss sein wir Arbeiten hier ja nicht auf Akkord Antworten und man dann halt vielleicht mal 5-10 Minuten überzieht.

Meiner Meinung nach sollte man einfach schauen das beide Seiten (Dame/Kunde) ne gute und Entspannte Zeit haben und die ausgemachten Zeiten eingehalten werden und dann passt es meist auch für beide Seiten.

Zurück
Oben