Hostessen Abspritz limit ?

Ooooder: wenn er abgespritzt hat, ist die Show ohnehin vorbei und die Dame kann sich dem nächsten Kunden widmen. Immerhin hat er das Ziel erreicht (wie ist eh wurscht) und sie bekommt ihr Geld - somit hat sie ihren Teil des Gewünschten umgesetzt. Meist ist das Abspritzen ja die Unterschrift unter dem Kaufvertrag (überspitzt formuliert).
Hatte schon selbst den Fall in einem Studio, dass die SW nervös geworden ist und mich gedrängt hat zu kommen. Hat sich dann herausgestellt, dass sie mit Runde 2 gerechnet kalkuliert hat also da war es nicht der Hintergrund Zeit zu ersparen.

Im Normfallfall zahlt man für die Zeit und den Service. Selbst wenn die abgemachte Anzahl an Abspritzern absolviert ist kann man die Zeit noch immer anderweitig nutzen, wenn dann die SW einseitig den Service beendet ist es im Grunde keine vollständige Erfüllung der Abmachung.
Das würde ich auch so sehen!
Es ist bestimmt ein Business, bei dem einer Frau einiges abverlangt wird.
Eine halbe Stunde reicht weder für vertrauen noch für eine schöne Zeit. Aber für einen schnellen Druckabbau.
Wer das sucht wird sicher fragen wie oft er kommen darf.
So jemand wird nicht die Zeit und Berührung genießen wollen.
Natürlich spielt der Preis dabei auch eine Rolle.
Buche in 95% der Fälle 1h+, aber letztens ist es Mal vorgekommen, dass ich eine SW nur für 30Minuten im Studio besucht hab die ich davor schon mehrmals getroffen habe. Klar man kannte sich schon davor, aber trotzdem kann man die Zeit und Berührungen genießen und danach noch kurz Quatschen. Allgemein alles auf den Druckabbau zu reduzieren find ich etwas schade. Wenn es manche Männer so empfinden, soll es so sein, aber so ist auf jedenfalls nicht jeder.

Zurück
Oben