Absagen

Mitglied #536967

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2019
Beiträge
125
Reaktionen
2.783
wollte mich nur mal im Forum Umfragen welche Erfahrungen ihr damit habt.
Da wird geschrieben suchen dies und das wenn man die Person anschreibt heißt es nur zu Zeit nicht, habe andere Interessen finde es mühselig.
Jeder kann machen was er will finde das total okay nur dann schreibe ich nicht will heute ficken, kurze Zeit später habe keinen Bock.
Verstehe denn Zugang nicht.
Musste mal sein.
Viel Spaß euch noch
 
wollte mich nur mal im Forum Umfragen welche Erfahrungen ihr damit habt.
Da wird geschrieben suchen dies und das wenn man die Person anschreibt heißt es nur zu Zeit nicht, habe andere Interessen finde es mühselig.
Jeder kann machen was er will finde das total okay nur dann schreibe ich nicht will heute ficken, kurze Zeit später habe keinen Bock.
Verstehe denn Zugang nicht.
Musste mal sein.
Viel Spaß euch noch
Sei doch froh, dass du das so frühzeitig erfährst.

Stell dir vor du würdest dich tage, wochen oder monatelang bemühen....
 
Da wird geschrieben suchen dies und das wenn man die Person anschreibt heißt es nur zu Zeit nicht, habe andere Interessen

'Will heute ficken' ist offenbar eine allgemeine Aussage (in einem Profil oder Inserat?), die du mit einer direkten Antwort an dich vergleichst, die da lautet 'Hab keinen Bock (mit dir zu ficken)'. Das stellt in keiner Weise einen Widerspruch dar.
 
Also ich finde Absagen sind doch schon ein großer Fortschritt!!
Lilly und ich laden manchmal jemanden zu einer unserer SM-Sessions ein.
Das Interesse daran ist relativ hoch.
Statistik:
Alle(!) Damen mit denen ein Date vereinbart wurde, kamen pünktlichst, waren tolle Teamplayer, hielten sich strikt an alle Vereinbarungen.
Von 10 Herren:
1 Herr kam pünktlich und hielt sich an die vorher ausgemachten Tabus
2 Herren kamen verspätet und hielten sich nicht an die Spielregeln
(Einer Sklavin muss man doch die Faust in den Arsch schieben können!)
3 Herren sagten ab, weil die Tochter oder Ehefrau einen Unfall hatte (Ist ein sehr beliebter Absagegrund, wie fürsorglich!)
4 Herren, lösten sich einfach auf, Handy abgeschalten, kein Ton

Das soll jetzt keine Beschwerde sein, aber die Quote von 1 zu 10 ist relativ Mühsam.
Wir müssten eigentlich 10 Herren einladen, damit ein Vernünftiger dann wirklich dann erscheint.
 
Also ich finde Absagen sind doch schon ein großer Fortschritt!!
Lilly und ich laden manchmal jemanden zu einer unserer SM-Sessions ein.
Das Interesse daran ist relativ hoch.
Statistik:
Alle(!) Damen mit denen ein Date vereinbart wurde, kamen pünktlichst, waren tolle Teamplayer, hielten sich strikt an alle Vereinbarungen.
Von 10 Herren:
1 Herr kam pünktlich und hielt sich an die vorher ausgemachten Tabus
2 Herren kamen verspätet und hielten sich nicht an die Spielregeln
(Einer Sklavin muss man doch die Faust in den Arsch schieben können!)
3 Herren sagten ab, weil die Tochter oder Ehefrau einen Unfall hatte (Ist ein sehr beliebter Absagegrund, wie fürsorglich!)
4 Herren, lösten sich einfach auf, Handy abgeschalten, kein Ton

Das soll jetzt keine Beschwerde sein, aber die Quote von 1 zu 10 ist relativ Mühsam.
Wir müssten eigentlich 10 Herren einladen, damit ein Vernünftiger dann wirklich dann erscheint.
Wäre vernünftig, mal Lust auf ein Treffen
 
wollte mich nur mal im Forum Umfragen welche Erfahrungen ihr damit habt.
Da wird geschrieben suchen dies und das wenn man die Person anschreibt heißt es nur zu Zeit nicht, habe andere Interessen finde es mühselig.
Jeder kann machen was er will finde das total okay nur dann schreibe ich nicht will heute ficken, kurze Zeit später habe keinen Bock.
Verstehe denn Zugang nicht.
Musste mal sein.
Viel Spaß euch noch


Psst...ganz ruhig, hörst du das? *Zeigefinger und Daumen aneinander reibt*

Das ist die kleinste Geige der Welt und sie spielt nur für dich - höre doch:

Miiiiiiimiiiiiiimiiiiiii!



SCNR
 
wollte mich nur mal im Forum Umfragen welche Erfahrungen ihr damit habt.
Da wird geschrieben suchen dies und das wenn man die Person anschreibt heißt es nur zu Zeit nicht, habe andere Interessen finde es mühselig.
Jeder kann machen was er will finde das total okay nur dann schreibe ich nicht will heute ficken, kurze Zeit später habe keinen Bock.
Verstehe denn Zugang nicht.
Musste mal sein.
Viel Spaß euch noch
Hast du schon mal in dein Album geschaut? 😂
 
Also ich finde Absagen sind doch schon ein großer Fortschritt!!
Lilly und ich laden manchmal jemanden zu einer unserer SM-Sessions ein.
Das Interesse daran ist relativ hoch.
Statistik:
Alle(!) Damen mit denen ein Date vereinbart wurde, kamen pünktlichst, waren tolle Teamplayer, hielten sich strikt an alle Vereinbarungen.
Von 10 Herren:
1 Herr kam pünktlich und hielt sich an die vorher ausgemachten Tabus
2 Herren kamen verspätet und hielten sich nicht an die Spielregeln
(Einer Sklavin muss man doch die Faust in den Arsch schieben können!)
3 Herren sagten ab, weil die Tochter oder Ehefrau einen Unfall hatte (Ist ein sehr beliebter Absagegrund, wie fürsorglich!)
4 Herren, lösten sich einfach auf, Handy abgeschalten, kein Ton

Das soll jetzt keine Beschwerde sein, aber die Quote von 1 zu 10 ist relativ Mühsam.
Wir müssten eigentlich 10 Herren einladen, damit ein Vernünftiger dann wirklich dann erscheint.

Spricht nichts dagegen sich zu entwickeln... 😂

Genau! Da ist wenigstens noch Luft nach oben!

Nehmt mich als Beispiel. Von den letzten 10 Treffen, die ich mit Bekanntschaften aus dem Internet hatte, sind 10 auch gekommen - und es wurde ein jedes Mal ein echt nettes Date/Beisammensein. Und ernsthaft jetzt, wohin soll sich das noch weiterentwickeln!? :wideyed:
 
Besser eine rechtzeitige Absage als die ärgerliche Situation, dass du dich zu einem vereinbarten Treffpunkt begibst, und dort wie ein Pennäler rumsitzst und keiner kommt.
 
Genau! Da ist wenigstens noch Luft nach oben!

Nehmt mich als Beispiel. Von den letzten 10 Treffen, die ich mit Bekanntschaften aus dem Internet hatte, sind 10 auch gekommen - und es wurde ein jedes Mal ein echt nettes Date/Beisammensein. Und ernsthaft jetzt, wohin soll sich das noch weiterentwickeln!? :wideyed:

Für diese herausragende Leistung vergebe ich ein Krönchen, nehmt euch alle mal ein Beispiel.

Bei diversen Beschwerden allerdings, drängt sich mir immer wieder die Frage auf, was bewegt, den sich ein Date wünschenden Mann, gerade hier fündig werden zu wollen.
Denn das Echo des Versagens hallt offensichtlich durchs Forum.
Abgesehen von den Fortpflanzungsunmöglichen und anderen Fetischgrupierungen.
 
Retrospektiv betrachtet wären mir einige Enttäuschungen erspart geblieben, wäre die betreffende Person erst gar nicht gekommen. Natürlich gilt das nur für Leute, deren Selbstbeschreibung und Selbsteinschätzung so gar keinen Bezug zur Realität hat.
 
Zurück
Oben