Abnützungserscheinungen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
so liebe leute klingt zwar etwas komisch, doch seit gestern leide ich an abnützungserscheinungen an meinem schwanz.
Nachdem meine freundin zum glück auch sehr auf sex steht :daumen::daumen::daumen: haben wir mehrmals am tag sex. das problem ist aber dass sie sehr eng ist und meiner auch nicht gerade klein. Die ersten paar mal hats ihr richtig wehgetan.
UNd seit gestern schmerzt bzw. brennt mir die eichel ziemlich und es löst sich auch die oberste hautschicht ab.
habe das das erste mal,was kann ich tun? kann ja ned jedesmal gleitmittel draufhauen bis zum umfallen außerdem feucht genug ist sie ja eh.
hätte jemand ne idee?

ps: bevor irgendwelche scherzbolde auf die idee kommen. meine freundin is 23 und alles andere als ne jungfrau :lehrer:

nein sorry, hatte das problem noch nicht.
gehört hab ich von sowas auch noch nicht :)

hmm, hört sich eher nach einer hefepilzinfektion an! macht ihr analverkehr auch? wenn ja und du fährst gleich so rein ohne gummi, kann es sein das du nen pilz hast.

ein bisschen oktenispet drauf, ca 3-4 tage und dein teil geht wieder voll ab.

Sieht so aus, als hättest du dir was eingefangen, eine Pilzerkrankung oder etwas ähnliches. Solltest damit auf alle Fälle zum Arzt gehen und für deine Freundin auch gleich etwas verschreiben lassen.

hi tobi-1
hatte die gleichen erscheinungen und bin zum hausarzt
und siehe da, hatte einen pilz
salbe trauf und es war vorbei
der pilz kam vom mehrmaligen waschen am tag da wir auch öfters sex hatten
also vom duschgel
gruss

danke mal allen...
habs mir schon fast gedacht, aber das es wirklich vom duschgel kommen könnte? naja dusche aber dadurch auch öfters also könnts schon sein, naja werd zum arzt schaun.

danke mal allen...
habs mir schon fast gedacht, aber das es wirklich vom duschgel kommen könnte? naja dusche aber dadurch auch öfters also könnts schon sein, naja werd zum arzt schaun.

Würde an deiner Stelle deine Freundin auch zum Arzt schicken, wenn du ´nen Pilz hast, hat sie ihn ziemlich sicher auch und ihr würdet euch immer wieder gegenseitig anstecken!!

LG Timberwolf

ps: bevor irgendwelche scherzbolde auf die idee kommen. meine freundin is 23 und alles andere als ne jungfrau :lehrer:

Spätestens nachdem ihr das 1. Mal miteinander Sex hatte, wäre sie es nicht mehr gewesen... ;)
Kann schon sein, daß du ne "Abnützungserscheinung" hast... wenn deine Haut zB sehr empfindlich ist.... und die Reibung sich eben auf einen gewissen Bereich beschränkt... (vermutlich beim SEx....)

Zurück
Oben