Privat Diverses ... aber ich trau mich nicht..

Mitglied #439279

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4203)
Reaktionen
470
Checks
1
Habt ihr nicht auch Sachen im Kopf die ihr versuchen wollt aber schafft es einfach nicht euch zu überwinden?
Ich hätte gerne mal Sex mit einem " Tanten-Type" aber ich schaffs nicht. ( darunter stell ich mit eine ältere, behaarte Dame vor) ich bin 33J. Oder einem Mann einen zu Blasen ( bin verheiratet mit einer Frau). Oder eure Frau mit einem anderem Mann zu vögeln ( ich trau mich nicht mit ihr darüber zu reden) oder mich von einem Mann verwöhnen zu lassen, oder von einem gefickt zu werden ( hoffe mal es tut nicht zu sehr weh) oder mich als Lustsklave ausliefern zu lassen und egal ob von Mann oder Frau dominiert zu werden. Das waren jetzt viele "oder's" Aber so gehts mir!
Sexuelle Frustration? Nein! Hab genug Sex mit meiner Frau, aber das ist scheinbar nicht meine Erfüllung!
Kann mir jemand Tipps geben oder teilweise Erfüllung bieten?
Ich hab eben die Bilder im Kopf!
Danke für eure Feed-Backs oder PN.
Ng & maybe cu

Habt ihr nicht auch Sachen im Kopf die ihr versuchen wollt aber schafft es einfach nicht euch zu überwinden?
Ich hätte gerne mal Sex mit einem " Tanten-Type" aber ich schaffs nicht. ( darunter stell ich mit eine ältere, behaarte Dame vor) ich bin 33J. Oder einem Mann einen zu Blasen ( bin verheiratet mit einer Frau). Oder eure Frau mit einem anderem Mann zu vögeln ( ich trau mich nicht mit ihr darüber zu reden) oder mich von einem Mann verwöhnen zu lassen, oder von einem gefickt zu werden ( hoffe mal es tut nicht zu sehr weh) oder mich als Lustsklave ausliefern zu lassen und egal ob von Mann oder Frau dominiert zu werden. Das waren jetzt viele "oder's" Aber so gehts mir!
Sexuelle Frustration? Nein! Hab genug Sex mit meiner Frau, aber das ist scheinbar nicht meine Erfüllung!
Kann mir jemand Tipps geben oder teilweise Erfüllung bieten?
Ich hab eben die Bilder im Kopf!
Danke für eure Feed-Backs oder PN.
Ng & maybe cu
ganz einfach sprich mit ihr drüber. sie wird dir nicht gleich den kopf abreißen. ich selber habs auch gemacht und hab mit ihr gesprochen. leider ohne erfolg und bin auch noch mit ihr zusammen. suche mir halt selber abwechslung

Ja die Abwechslung selber suchen ist entweder sehr teuer auf dauer und sonst sehr nervenaufreibend
ja sicher sind auch bordellbesuche am programm. aber es geht auch anders es gibt genügend möglichkeiten dafür. wenn du willst zeig ich dir ein paar. bei mir funktioniert das schon ein paar jahre. schreib mir eine pn wenn du willst. lg harry

Zurück
Oben