- BeitrÀge
- 9.154
- Reaktionen
- 20.797
- Checks
- 3
Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzĂ€hlt mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habs mir schon dacht, dass ich den kennIch habe den Text wöchentlich gleich von hier kopiert. Ich wollte den Text aus dem Kontext nehmen und so zur Debatte stellen. Die Fragen sind entweder beide Ok, oder beide fĂŒr den MistkĂŒbel

Ich hab's nicht ĂŒbers Herz gebrachtIch habs mir schon dacht, dass ich den kenn
Aber du hast den Titel nicht korrekt-falsch ĂŒnernommen![]()
![]()
Sind die LeberkĂ€ssemmeln aus ?in die eine oder andere Pobacke zĂ€rtlich reinzubeiĂen.
Ich plaudere immer mit dem Filialleiter meines Vertrauens im Warenlager - sexuell sind wir einander dabei noch nie nĂ€her gekommen - zum GlĂŒck!Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzĂ€hlt mal![]()
Irgendwer hat im ĂŒbernĂ€chsten Gang laut gepupst und alle haben sich gegenseitig vorwurfsvoll angeschaut.Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzĂ€hlt mal![]()
Was nicht ist kann ja noch werden..nur MutIch plaudere immer mit dem Filialleiter meines Vertrauens im Warenlager - sexuell sind wir einander dabei noch nie nÀher gekommen
WĂŒrdest Du ihn kennen wĂŒsstest dass dies unmöglich istWas nicht ist kann ja noch werden..nur Mut![]()

Nicht einmal Freitags in der allergröĂten NotWĂŒrdest Du ihn kennen wĂŒsstest dass dies unmöglich ist![]()
Im ĂbernĂ€chsten Gang wĂ€rs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der ĂŒberhaupt nur zwei GĂ€nge hatIrgendwer hat im ĂŒbernĂ€chsten Gang laut gepupst und alle haben sich gegenseitig vorwurfsvoll angeschaut.
Einen LeberkÀssemmel vom BillaSind die LeberkÀssemmeln aus ?

Billiger laden minusIm ĂbernĂ€chsten Gang wĂ€rs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der ĂŒberhaupt nur zwei GĂ€nge hat![]()
Wir haben allein in unserer Bez. Hauptstadt 2 M-Preis / 1 T&G (Ableger von M-Preis) / 1 Billa / 1 Eurospar / 2 Hofer / 1 Lidl / das sollte eigentlich schon reichen um die Nahversorgung zu gewĂ€hrleisten, gut wenn die PreiĂn und HollĂ€nder kommen dann wirds schon a bisserl eng,Billiger laden minusHauptsache an nahversorger
Also gut das ich ihn nicht kenne..WĂŒrdest Du ihn kennen wĂŒsstest dass dies unmöglich ist![]()
Ok ich wollte damit nur die gewaltige GerĂ€uschkulisse demonstrierenIm ĂbernĂ€chsten Gang wĂ€rs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der ĂŒberhaupt nur zwei GĂ€nge hat![]()
Ich war einmal in einem katholischen Hochamt. Und wĂ€hrend der Priester den Wein in Blut gewandelt hat, hat einer im Publikum einen gewaltigen Koffer abgestellt, und damit dem Ereignis die nötige akustische Untermalung gegeben. Ob's gestunken hat weiĂ ich nicht. Der viel zu weit weg von mir, als dass das zu mir hĂ€tte kommen können, aber die akustische Komponente ist im dommso richtig gut zur Geltung gekommen. Der oberste Priester, der mit dem dreieckigen Hut, der war auch verblĂŒfft.Ok ich wollte damit nur die gewaltige GerĂ€uschkulisse demonstrieren![]()
Du wirst lachen, und 13 Uhr war kein LeberkÀs mehr da!Sind die LeberkÀssemmeln aus ?