Dienstleistungen Diverses A9 - A1 - Linz - Bad Leonfelden -> was ist da so los

Mitglied #218843

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9433)
Reaktionen
7
Hallo!

Ich werde in nächster Zeit auf dieser Route unterwegs sein und wäre an einem erotischen Abenteuer "nicht uninteressiert". Könnt ihr mir helfen? Was hat OÖ entlang der Strecke zu bieten?

Danke für Eure Hilfe und LG aus Kärnten!

Kommt immer darauf an was du suchst!

Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Napolenhof, allerdings oberes Preisniveau! Dafür passt halt die Leistung und auch beim Großteil der Damen die Optik!

Ansonsten gibt es in Linz noch einige andere Lokale. zB Scala, hat allerdings erst ab 21:00 Uhr offen.

Wenn du länger bist in BL dann empfiehlt es sich, trotz nachlassender Qualität und steigender Preise, einen Ausflug nach CZ zu machen. Mehr Infos bekommst da im Europaforum und CZ Wullowitz.

Gleich nach der Grenze gibt es in Studanky ein nicht schlechtes Lokal, etwas versteckt, auf der rechten Seite im Graben. Haus ist allerdings sehr markant da es orange-rote Farbe hat. Chef ist ein ehemaliger User von hier. Ansonsten weiterfahren nach Wullowitz bzw auf der Strecke dahin findest auch hin und wieder was gutes!

Viel Spaß in OÖ!

CU

MAX :ansspritze

Der kastener ist schon seit jahren nicht mehr DAS lokal in leonfelden und schon gar nicht, seit es der hochreiter übernommen hat.
ich empfehle somit das HWS :-)
aja und falls es doch nicht um kaffee ging ... zwische linz und leonfelden kann ich gar keine plätze. am ehesten noch den pleschingersee, aber da gibt es hier sicher andere user, dir dir da genaueres dazu sagen können.

Der kastener ist schon seit jahren nicht mehr DAS lokal in leonfelden und schon gar nicht, seit es der hochreiter übernommen hat.
ich empfehle somit das HWS :-)
aja und falls es doch nicht um kaffee ging ... zwische linz und leonfelden kann ich gar keine plätze. am ehesten noch den pleschingersee, aber da gibt es hier sicher andere user, dir dir da genaueres dazu sagen können.

Na ja immerhin steht das Franz jun. wieder in der Backstube!

Was ist das HWS?

Ich weiß es passt jetzt nicht zum Thema, aber trotzdem die Frage!!!

CU

MAX :anspritzen:

@ chris - tja schad bei cafe's kenn ich mich deutlich besser aus als bei sex *gg

@ max - heinz war 30 jahre der oberkellner vom kastner und hat sich schräg gegenüber vor jahren selbstständig gemacht. ich finde er hat dabei die besten eigenschaften der lokale in leonfelden unter einen hut gebracht :-)

Im Laufhaus A9 sind diese Woche Viele Mädchen da!!
Selena,Älena und Bara kann ich empfehlen!!Kommt halt darauf an was du suchst!!!
Schau auf die HP vom A9 und informier dich, Bild des Mädchens anklicken und du kannst Service lesen. Dort steht zwar nicht alles,aber Extras kannst ja erfragen. PS.: Yvette ist auch sehr nett!, Marcella und Yasmin kenn ich nicht, sollen aber auch ok sein. lg. und viel Spass
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
glaub mit HWS ist die HMW bar in bad leonfelden gemeint... die bar vom heinz wie schon vorher geschrieben ehemaliger kastner ober kellner

das habt ihr aber schnell rausgefunden ... die Frage vom chris ist schon über ein jahr alt *gg

Zurück
Oben