Outdoor A12 PP Kramsach/Kufstein in Richtung München

Mitglied #386888

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (62**)
Registriert
7.7.2015
Beiträge
128
Reaktionen
63
Punkte
66
Für alle Homo- und Bi-Männer:
in der heißen Jahreszeit!!!
GEILER OUTDOORFUN IM UNTERLAND!
es wäre geil wenns noch lebendiger wäre, als es bis jetzt schon ist!!!

Parkplatz Wiesing Süd: gut besucht in letzter Zeit, dort geht ein Weg zum Inn, das Gitter hat ein Loch und unten ist es perfekt, es bietet sich auch an, um sich in der Gegend einen Platz für geilen Outdoor Fun zu suchen, beste Zeit ist sicher ab ca. 21.30, aber Vorsicht: Polizei fährt manchmal durch, aber solange sie euch nicht beim Fun erwischen, können sie nichts tun, für alle etwas dabei: alt und jung, schwul/bi! die meisten Interessierten stellen sich hinters WC und warten bis jemand nachkommt!!! also keine Scheu ;)
auch beim Nord Parkplatz geht manchmal was! aber eher selten, es bietet sich nicht so gut an!

Parkplatz Kufstein (kurz vor der Ausfahrt Kufstein): dort ist weniger los - auf dem Parkplatz gehts nicht gut, je später desto besser. aber man kann nach Kufstein weiterfahren und sich beim Holzlager vergnügen, also als Treffpunkt ist der Parkplatz ideal!!!

Wer Druck abbauen will oder einfach nur geilen FUN mit Männern sucht ist das doch ideal, geil und anonym!!!
Es wäre doch geil, hier zu schreiben, wann wer da ist!!! aber denk dran, immer schön safe :mrgreen:

und ein Tipp, steigt doch einfach vom Auto aus, damit man sich gegenseitig besser abchecken kann!
 
münster süd: heute abend jemand dort? ca. 21.30/22.00? bis anfang 40?
sollte das wetter halbwegs mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben