- Reaktionen
- 71.606
- Checks
- 61
Da geht's ja auch nicht um dich.Ich leb ja auch noch und das nach 22 Jahren an ihrer Seite![]()
Ich fürchte um mein Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht's ja auch nicht um dich.Ich leb ja auch noch und das nach 22 Jahren an ihrer Seite![]()
Gretchen, Gretchen… wie entscheidest Du Dich?Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage!
Frei nach Hamlet
Iiiihhhhh! Schweinkram!FKK nennt sich das
![]()
i hab mir das letztes mal moi angschaut.... gut möglich das i heuer manchmal dort bin...FKK nennt sich das
![]()
Ich fürchte um mein Leben!![]()
FKK nennt sich das
![]()
ja ...... halt am Gang oder der Gemeinschaftsküche, sollten wir nicht das Zimmer teilen
treffen wir uns auf der Terrasse?Immer gerne!![]()
Das kommt auf die Frage anGretchen, Gretchen… wie entscheidest Du Dich?
Vorm STP?i hab mir das letztes mal moi angschaut.... gut möglich das i heuer manchmal dort bin...
gerne Ladies! ...treffen wir uns auf der Terrasse?![]()
hmm... wär a gute waschmöglichkeit vorm stammiVorm STP?
welche schweinereien?Und schon gehen die Schweinereien hier weiter![]()
Na die nackigenwelche schweinereien?![]()
wie trinkst du denn deinen Kaffee ...Und schon gehen die Schweinereien hier weiter![]()
Nimmst Du den teuflischen Verführer oder den himmlischen Gentleman?Das kommt auf die Frage an![]()
wie trinkst du denn deinen Kaffee ...![]()
Gibt's den auch in der Jekyll und Hyde Edition?Nimmst Du den teuflischen Verführer oder den himmlischen Gentleman?
PS: Gerade hat „Catch My Fall“ zu spielen begonnen.![]()
eine Zimmer-Mitbewohnerliste wäre fein ...Oha! Da ist ja noch Leben in der Bude!
Gleich mal die Preisliste für die gekülten Getränken überarbeiten, hehe...