- Reaktionen
- 9.922
- Checks
- 1
Mensch ägere dich nicht oder Malefiz?Omg, Tigiiiii. Pack die Spielesammlung aus, bin daaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch ägere dich nicht oder Malefiz?Omg, Tigiiiii. Pack die Spielesammlung aus, bin daaaaa
DKT?Mensch ägere dich nicht oder Malefiz?
Das war…
… knapp.Wenn ich darf, hätte ich Nr. 7
Mah immer diese Deutschen...passt schon, hab's eh im Koffer mit dabei
Das kaufmännische Talent.
Ich wurde gerade belehrt dass es kein Aussuchen gibt. Geburtstag und ausWenn ich darf, hätte ich Nr. 7
Ich böte an virtuell Daten zu fälschen.Ich wurde gerade belehrt dass es kein Aussuchen gibt. Geburtstag und aus![]()
Monopoly![]()
Monopoly kürzt man in Österreich mit DKT ab??? Und ihr meint wir wären komisch?Mah immer diese Deutschen...passt schon, hab's eh im Koffer mit dabei
Achso. Na dann....Hab am 7. Geburtstag, willst meine Urkunde sehen?
Nix abkürzen, eigenes Spiel! Nix frech werden da!Monopoly kürzt man in Österreich mit DKT ab??? Und ihr meint wir wären komisch?![]()
Daß kaufmännische TalentMonopoly kürzt man in Österreich mit DKT ab??? Und ihr meint wir wären komisch?![]()
Nix abkürzen, eigenes Spiel! Nix frech werden da!
Das hör ich zum ersten Mal...Daß kaufmännische Talent
Monopoly kürzt man in Österreich mit DKT ab??? Und ihr meint wir wären komisch?![]()
Da gibt's sogar Editionen für Regionen. ZB gibt's eine Edition aus meiner Gegend.Daß kaufmännische Talent
Von Monopoly kenn ich das auch...Da gibt's sogar Editionen für Regionen. ZB gibt's eine Edition aus meiner Gegend.