Privat Diverses a-e-c.org

Mitglied #4283

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
27.10.2004
Beiträge
160
Reaktionen
113
Punkte
48
Checks
2
hallo, wo sind die privaten Damen hingekommen die damals, im aec inseriert haben? Gibt es im erotikforum eine ähnliche Plattform, wo man Damen kennenlernen kann welche gegen ein TG ihre Dienste anbieten?

Lg Fitch
 
Die sind da auch unter "Gewerblich" auf a-e-c war es doch nichts anderes, eine Private Dame die Geld verlangt ist doch nicht anderes als eine illegale Prostituierte.
 
Sehr mysteriös, keine gesicherte verbindung, mobil nr. verbindlich bei der anmeldung, ich wüede diese Seite meiden aber gehören tut die Seite nach wie vor:
AVALON Computersystem Ges.m.b.H.
Maurer Lange Gasse 57
1230 Wien
 
Oh Mann .... :lol: das a-e-c war vor gefühlten 147 Jahren mein damaliger Einstieg ins erotische Internet ... mit 9600 baud-Modem und piiiep quiiitsch pfeiiff ..... Die gibts immer noch ?

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben