Hostessen A-2326 Lanzendorf - isi 22j ist für fast alles zu haben

Ich glaub die Isi/Jasmin ist leider nicht mehr aktiv, ich versuche sie schon sei einer Woche am Handy zu erreichen. Leider immer nur die Mailbox. Weiß jemand mehr.......
 
vielleicht schai ich nach ostern direkt einmal hin. bitte keine pn um adresse, die weiß ich nicht mehr. ich finde nur hin. die tel hab ich auch anbaut.
 
Dir rutscht ja schon beim Lesen das Hirn in die Hose.... normal geschieht das erst vor Ort.



Du musst aber eine sehr gute Seife haben, wenn du glaubst, daß dir damit in zwanzig Minuten alles wegwaschen kannst.



Echt? Um das, was er sich vielleicht eingefangen hat, auch? Und um den Dreck, und den Hund?




Und wenn sie nicht schöner ist? Dann darf er ihr die Krankheiten bescheren?



Na Ihr seit ja lustig! Fragt mich direkt wenn Ihr über Details meines Lebens reden wollt. Ein "wenn", "vielleicht" und "was" ist überflüssig!
PS: Seife war ausreichend!
 
vielleicht schai ich nach ostern direkt einmal hin. bitte keine pn um adresse, die weiß ich nicht mehr. ich finde nur hin. die tel hab ich auch anbaut.

Da hat einem mein Bericht nicht gereicht. Den mutigen gehört die Welt :daumen:
 
Lanzendorf
Eigentlich wollte ich mit nachfolgender Geschichte ein neues Forum eröffnen. Titel „Meine Unglaublichste Geschichte“. Erzählungen wie „sie hat mich abgezockt“, „sie war hässlich“ oder „ich musste weinen als ich an meine Frau dachte“ hätten dort nicht reingedurft.
Aber – ich muss gestehen dieses Erlebnis passt auch hier rein und so liebe Gemeinde hier meine wahre Geschichte:

Auf eine Anzeige mit dem Textinhalt „alles möglich“ und einem ganz netten Bildchen habe ich die betreffende Dame per email kontaktiert. Auf meine Anfrage ob AO möglich sein bekam ich ein schriftliches Ok. Preis Alles mit Gummi 70,-/h. Ich habe sie nochmals am Mittwoch per Mail angeschrieben und für „morgen“ Donnerstag angefragt. Donnerstag kam die Antwort – ja sie haben morgen Zeit (Anmerkung der Redaktion – das war dann Freitag). Habe sie dann gleich angerufen und für 2h später einen Termin in Lanzendorf vereinbart. Das betreffende Mietshaus war von außen sehr einladend. Nach kurzen suchen in den Gängen habe ich dann die betreffende Türe gefunden und dann stand sie auch schon vor mir. Nach dem durchschreiten der Eingangstür stand ich dann gleich in einer Wohnküche. Schaute Neu aber nicht sehr gepflegt aus aber die gleich durchgeführte Preisverhandlung lenkte mich vom weiteren umsehen ab.

Jetzt folgte mein erster genauerer Check von dem Mädl. Mundwinkel mit leichten Verkrustungen (innerlich Kreidetafel hochgehoben und Küssen durchgestrichen), Haare fettig, geschätzte 25. Wirkte trotzdem nett und ich habe 90 für AO mit griechisch ausgerufen. AO war jetzt aber nicht mehr möglich. Auf meine Frage warum sie dies im Mail nicht vermerkt hat meinte sie das habe sie vergessen. AO wird immer wieder gefragt aber das macht sie nicht, Na super-wieder so eine Abzocke dachte ich! Nach der Bezahlung wurde ich ins Wohnzimmer weitergebeten. Ich dachte mich trifft der Schlag: dreckiger Überzug am Sofa, dreckiger Boden, dreckiger versauter Wohnzimmerschrank. 3 riesige Hundekörbe wo einer davon (der kleinere) mit einem riesen Köter besetzt war. Dieser erhob sich auch gleich um mich zu begutachten. Gottseidank habe ich keine Hundeangst und der Köter hatte vermutlich auch schon gegessen. Sie meinte die anderen 2 (genauso großen) habe sie im Nebenzimmer eingesperrt den die seien bissig. Sie setzte sich aufs dreckige Sofa und begann zu rauchen. Auf meine Frage wo wir uns vergnügen werden meinte sie: hier. OK, (innerlich Kreidetafel hochgehoben und kuscheln/lecken/GFS durchgestrichen). Ich entledigte mich meiner Kleider und setzte mich zu Ihr auf die dreckige Bank und wir schauten in den dreckigen, kleinen, Fernseher der auf dem dreckigen Wohnzimmerkasten stand. Smaltalk.

Ich nahm dann nach einigen Minuten Ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz. Das dürfte sie etwas überrascht haben aber sie hörte auf zu rauchen und begann ein ganz ordentliches Gebläse. Da ich schon stand hat sie sich nach wenigen Minuten auf einmal auf die Bank umgedreht und mir ihren Arsch entgegengestreckt. Da stand ich nun da und hörte innerlich Ihre Stimme: „ AO mache ich nicht“.
Ok – „vielleicht bin ich Ihr so sympathisch“ dachte ich mir und setzte meinen Schwanz an Ihrem Po an - ich hielt kurz inne und dann - flux war mein großer auch schon in Ihr verschwunden. Da keine besondere Stimmung aufkam habe ich mich, während ich sie so fickte, wieder umgesehen. Der Köter war eingerollt, der dreckige Fernseher, der dreckige Boden, ihre dreckigen Socken – ich spritze Ihre eine Ladung rein. Danach ging ich ins dreckige Bad um mich zu waschen. Zum Glück gab es keine Handtücher sondern nur sauberes Toilettenpapier.

Als ich wieder zurückkam war sie wieder am Fernsehen. Ich setzte mich nach kurzer Überlegung doch noch mal zu ihr auf die dreckige Bank. Smaltalk. Dann schaute ich auf Ihren Bauch und sah kleine OP-Schnitte. Ich fragte sie nach Ihrem Alter – Sie: 22. Ich: und schon ein Kind? Sie: nein – ich war Scheinschwanger. Mein Blick, der bis zu diesem Zeitpunkt noch auf Ihrem Bauch ruhte, wanderte langsam nach oben zu Ihren Augen - ???. Sie: ja-Scheinschwanger. Ich: ???. Sie: ich hatte mit 20zig Bauchschmerzen und dachte ich hätte eine Entzündung. Ich??. Sie: und ich bin erst zu Arzt als es nicht mehr anders ging. Ich ??. Sie: dann habe ich Ihm gesagt ich bin Scheinschwanger und was er tun kann. Der Arzt sagte: ???. Sie: ich glaube ich bin Scheinschwanger und habe schmerzen. Der Arzt hatte sie nachher untersucht und gemeint sie hätte eine Eileiterschwangerschaft. Sie schaute mich an und sagte: ich habe nicht gewusst das ich Eileiter habe – wirklich (das wiederholte sie mindestens 3x). Ich dachte die Eier kommen aus der Blase (sie zeigte auf den Bauchnabel) - der Arzt hätte auch sehr gelacht.
Mein Blick wanderte von Ihr über den ganzen Dreck zum Hund der mich direkt ansah und ich verstand sofort was seine großen, „toten“, Augen mir sagten: ich bin ein Star hol mich hier raus.

Nun liebe Gemeinde. Ich bin dann aufgestanden, sagte zu Ihr „ich muss wieder weiter“, sah ihre überraschten Blick, dachte an meinen Steuerberater und ob ich dafür wohl eine Rechnung verlangen könnte (karitative Spenden können steuerlich abgesetzt werden), bin Heimgefahren und habe eine halbe Stunde geduscht und alle Kleidungsstücke sofort in die Wäsche geschmissen. Hoffe ich habe keine Läuse.
Fazit: meidet Lanzendorf

Dein eintrag gefällt mir leider bin ich auch ein opfer derer die du beschrieben hast!! mir erging es genauso als ich ihr 40euro gegeben hatte sagte sie zu ihrem kalb(hund) schau das ist das geld damit wir deinen tier arzt bezahlen können!! ich bin ja der meinung das de kleine a weng drogen abhängig ist aber is eh nicht mein ding und das ärgste war als ich mit ihr fertig war ist mir der dreck an ihren zehen nägel aufgefallen wah i hab dann ca 30sekunden gebraucht bis i angezogen war und genauso lang hab ich gebraucht bis i bei meinem auto war ehrlich mir war noch nie nach dem sex so schlecht als wie mit der!!!!
 
Dein eintrag gefällt mir leider bin ich auch ein opfer derer die du beschrieben hast!! mir erging es genauso als ich ihr 40euro gegeben hatte sagte sie zu ihrem kalb(hund) schau das ist das geld damit wir deinen tier arzt bezahlen können!! ich bin ja der meinung das de kleine a weng drogen abhängig ist aber is eh nicht mein ding und das ärgste war als ich mit ihr fertig war ist mir der dreck an ihren zehen nägel aufgefallen wah i hab dann ca 30sekunden gebraucht bis i angezogen war und genauso lang hab ich gebraucht bis i bei meinem auto war ehrlich mir war noch nie nach dem sex so schlecht als wie mit der!!!!

und wie war der sex mit ihr mal abgesehen von ihren zehnnägeln.


lg big
 
kann man ja nicht sex dazu sagen! sex stell ich mir anders vor als wie rein raus rein raus und keine reaktionen von der gegenüber aber ja einmal und nie wieder!!!!!!
 
sofern ich das richtig verstehe bietet die gute jetzt noch ihre dienste an ?
welche kontaktmöglichkeiten gibt es noch bzw. ein Inserat ?

Mfg und danke
 
Zurück
Oben