Treffpunkte 8.2.2019 Gemeinsam Kommen Party

Die Party war schon glaub ich 2 mal.
Noch keiner dort gewesen?
 
Der 8.2. ist ja schon vorbei, ist irgendwer dort gewesen und kann was berichten?
Würde mich echt interessieren.
 
Ich war mit einer freundin dort - hätte es nicht für möglich gehalten, dass in wien so etwas möglich ist :)
 
Also hier ein paar Worte zum letzten Mal :D

schon beim reingehen in den Club - nach etwa 2h anstehen und weiteren 30min an der überforderten Garderobe - war die Stimmung aufgeladen und geil. es wurde deutlich mehr geschmust und rumgemacht, als in normalen Clubs. es ging aber trotzdem weniger um sex, sondern mehr um freizügiges feiern und frei sein. Es waren alle in unterwäsche oder fetisch Sachen gehüllt, ein paar Leute auch ganz nackt. unbeschreiblich geiles Gefühl beim abfeiern. Im Darkroom ging es voll zur Sache, je später es wurde, desto voller, am ende trieben es die Leute auch vor dem darkroom und zu guter letzt Einzelne auch auf der Tanzfläche. Soweit ich es gesehen habe, sind die Leute eigentlich immer paarweise in den darkroom rein, es sah nicht so aus, als würden sich drinnen welche kennenlernen oder gangbang veranstalten. bis auf ein paar ausnahmen immer mw, in Einzelfällen auch mm. wie gesagt geht es bei der Veranstaltung nicht primär um sex, sondern um ausgelassenes feiern mit der Option auf mehr. Alleine in den darkroom zu gehen, um dort zu schauen oder jemand kennenzulernen, wird's eher nicht spielen. ich selbst war mit einer Freundin drin, selbst zu zweit haben wir ein bisschen rumgemacht, damit es nicht so wirkt als wären wir Spanner. Aber was ich dort erspähen konnte, werde ich nie vergessen. bildhübsche Mädchen und verdammt scharfe typen, die es in allen möglichen Positionen treiben, nebeneinander aufgereiht. es war so eng, dass ein Mädel, das auf meinem Sitznachbarn geritten ist, beim ficken ständig mit ihrem knie gegen meinen Oberschenkel gestoßen ist. Publikum war zwischen Anfang 20 und Anfang 30, durchschnitt knapp unter 30 würd ich sagen. vereinzelt auch Leute um die 40, aber eher Frauen, bei den Männern ist mir nur einer in dieser Altersklasse aufgefallen.

Die Türe ist knallhart, es hat eine Dame alleine entschieden, wer reinkommt und wer nicht. Männer wurden des öfteren weggeschickt, ich konnte bei vielen keinen Grund erkennen. vor allem wurden andere wieder reingelassen, wo man sich gefragt hat, was die dort verloren haben. Reine Männergruppen hatten es sehr schwer, ab einer gewissen Uhrzeit wurden fast nur noch Frauen reingelassen. die schlange war sowieso doppelt so lang wie die Kapazität des Clubs. Wen also langes anstehen (und vielleicht nicht reinkommen) stört, bleibt wohl besser zuhause. Wer hingeht, unbedingt früh dort sein und idealerweise mit Mädels im Schlepptau.

Angeblich findet das nächste Mal im April in der Grellen Forelle statt. Werd mit 2-3 FreundInnen versuchen wieder reinzukommen, falls eine Dame sich anschließen möchte, gerne melden. Wir würden auch auf dich aufpassen :D Und Typen, die hingehen, sowieso gern, anstellen würd ich mich aber lieber mit Weibchen.

hoffe ich konnte ein paar eindrücke wiedergeben...
 
Also wenn es in der Grellen Forelle ist wird das sicher voll cool. Wenn ich dort bin hoffe ich nur das es dann draußen noch nicht all zuwarm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht, ich wollte gerade selbst einen Thread eröffnen um nach Erfahrungen zu fragen. Ich war selbst nicht dort, hab davor ein paar Berichte gelesen und mich schon gefragt wie das wohl wirklich abläuft. Klingt ja ziemlich spannend, ich finds nur schwer mir zu überlegen mit wem ich da hingehen soll :D Mit guten Freunden wärs irgendwie unangenehm und alleine als Mann anscheinend schwer reinzukommen. Wie groß war das eigentlich ca.?
 
gibt es da eine möglichkeit das vorher zu erfahren wann das in der grellen forelle ist und wie das da ablaufen soll
 
Ich war bisher auf jeder zusammen.kommen, damit wird eine Lücke geschlossen - es kommt dem KitKat in Berlin am nächsten. Die Tür ist streng, und das ist gut so ;)

Früh da sein, sonst steht man ewig an.
 
Zurück
Oben