Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Vormittag war das Gesicht von Alice noch nicht verpixelt, hübsch fand ich sie nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden, früher gabs nach meinem Geschmack wirklich hübsche Damen dort.

Ich war heute Vormittag wieder einmal für eine schöne Stunde bei der wunderbaren Roxy!
Das Service von Roxy sucht seinesgleichen in Wien, sie ist zu jeder Zeit bemüht den Gast bestens zu verwöhnen und sie weiß genau, wie sie auch den Mann zur Höchstleistung motivieren kann, so dass auch sie auf ihre Kosten kommt!
Ich bin mittlerweile ein-bis zweimal im Monat bei dieser außergewöhnlichen Frau zu Gast und genieße ihre hervorragenden sexuellen Leistungen!
Meistens gehe ich mit weichen Knien und leeren Eiern nach Hause!
Sie ist ein Engel, seid nett zu ihr und benehmt euch wie ein Gentleman!
Es wird sich lohnen!

Aktuell sollen laut booksusi 10 Damen anwesend sein. Ob das stimmt, zudem kommen mir die Fotos von Sarah nicht authentisch vor.
Die Sarah ist echt, ist eine schon oft beschriebene Wandersexworkerin, zu der du in mehreren Foren Betichte findest. Hat schon in einigen Studios in Wien durchaus beachtliche Leistungen erbracht.
Macht bei entsprechender Entlohnung einen sehr guten, wenn auch professionellen Service.

Die Sarah ist echt
Da stimme ich zu, auch zum guten Service. Die Fotos sind allerdings nicht mehr brandaktuell. Kürzlich war sie in der Oelweingasse, da hat sie mit
diesen Fotos geworben, die eher aktuell sein dürften. Sie hat es jedenfalls in den letzten Wochen kaum länger als 2-3 Tage im einem Studio ausgehalten.

Da stimme ich zu, auch zum guten Service. Die Fotos sind allerdings nicht mehr brandaktuell. Kürzlich war sie in der Oelweingasse, da hat sie mit
diesen Fotos geworben, die eher aktuell sein dürften. Sie hat es jedenfalls in den letzten Wochen kaum länger als 2-3 Tage im einem Studio ausgehalten.

Vielen Dank für den Hinweis. Wenn das stimmt, sind die Fotos in der Dampfgasse allerdings eine unglaubliche Frechheit. Eigentlich sehr untypisch für dieses Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis. Wenn das stimmt, sind die Fotos in der Dampfgasse allerdings eine unglaubliche Frechheit. Eigentlich sehr untypisch für dieses Studio.
Die Dampfgassenfotos verwendet Sarah schon länger, die waren bei meinem Erstbesuch Ende 2024 schon nicht mehr top aktuell, aber näher am Original als die Fotos in der Oelweingasse vermuten lassen.
Ihr Service wusste mich aber immer zu begeistern.

Am Montag war ich bei Tiffany. Ich kannte sie von früher, ein hübsches, junges, natürliches Mädchen mit einem makellosen Körper. Küssen geht nicht, ansonsten war wieder alles okay. Für manche Kollegen ist sie vielleicht etwas zu distanziert, für mich passt es.
MV +20, schlucken + 30.

Am Montag war ich bei Tiffany. Ich kannte sie von früher, ein hübsches, junges, natürliches Mädchen mit einem makellosen Körper. Küssen geht nicht, ansonsten war wieder alles okay. Für manche Kollegen ist sie vielleicht etwas zu distanziert, für mich passt es.
MV +20, schlucken + 30.
Das Sperma stört sie offenbar nicht im Mund, aber fremder Speichel schon 🤔 - auch irgendwie eigenartig... 😉
Und "zu nahe" darf man ihr offenbar auch nicht kommen ("Distanziertheit")... ⛔
Naja, nicht gerade förderlich für "sexuelle Höchstleistungen" des Mannes... 😉

Und "zu nahe" darf man ihr offenbar auch nicht kommen ("Distanziertheit")... ⛔
Naja, nicht gerade förderlich für "sexuelle Höchstleistungen" des Mannes... 😉
Für mich passt es, es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. GFS darf man sich nicht erwarten, eine leichte Distanziertheit stört mich persönlich nicht.
Angreifen darf man sie schon, streicheln auch im Intimbereich. Finger drinnen ist natürlich verboten.

Küssen ist intimer als Sperma im Mund oder schlucken, so würde ich das interpretieren.

Für mich passt es, es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. GFS darf man sich nicht erwarten, eine leichte Distanziertheit stört mich persönlich nicht.
Angreifen darf man sie schon, streicheln auch im Intimbereich. Finger drinnen ist natürlich verboten.
Das wollen die meisten Mädels nicht, einerseits aus hygienischen Gründen und auch wegen möglicher Verletzungsgefahr, falls einer nicht vorsichtig genug ist oder "kratzige" Nägel hat o.ä. 😉
Küssen ist intimer als Sperma im Mund oder schlucken, so würde ich das interpretieren.
Das sehen die meisten Mädels wohl auch so... 🤔

Zurück
Oben