Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
-sie ist schon wieder weg von dort (zumindest ihr profil)
Unsere schöne Maus ist wieder aktiv. Freut mich - da hofft man natürlich, dass sie wieder nach Wien findet, wo ich sie schon mehrmals leidenschaftlich genießen durfte.

Unsere schöne Maus ist wieder aktiv. Freut mich - da hofft man natürlich, dass sie wieder nach Wien findet, wo ich sie schon mehrmals leidenschaftlich genießen durfte.
Preislich wird das jetzt wohl ca beim Doppelten der Kaunitzgasse sein?

Ist Sie :) ich war da schon
Am Montag war ich auch dort. Leider ohne Erfolg.

Weil ich am Montag beruflich in Graz war dachte ich mir, ich besuche bei der Gelegenheit mal Jasmin an ihrer neuen Wirkungsstätte. Ich war bis 19 Uhr beschäftigt, daher stand ich erst um 19:30 auf der Matte in der Laufhaus Lounge. Beim betreten des Lokals stürmt auch schon Jasmin beschäftigt an mir vorbei. Die Empfangsdame zeigt mir die 3 Mädchen die gerade frei sind und Jasmin ist nicht darunter, obwohl sie auf einem Monitor auch zu sehen ist. Mir wurde dann erklärt, Beatrice (Jasmin) ist gerade nicht verfügbar weil sie wartet auf einen Kunden. Als ich meinte, ich könnte dort im Lokal warten bis sie wieder verfügbar ist, wurde das verneint, denn der Laden schließt um 20:00 Uhr.

Laut Homepage wäre die Öffnungszeit ja Mo-So 10-22 Uhr und Jasmin wäre an dem Tag ganztags verfügbar.
Sollte also von euch jemand einen Besuch in Graz planen, dann muss man berücksichtigen, dass die Öffnungszeiten die auf der Homepage stehen nicht richtig sind.

Schwarmwissen ist gefragt, werte Kollegen.

War nicht diese Dame mal bei models4you tätig? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise.

Zurück
Oben