Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Gibt mehrere Damen dort..Zu welcher willst was wissen...
Studio ist sauber aber es gibt vom Ambiente besseres...
Service ist auf der HP angegeben

Reka (mittlerweile mit Pagenkopf) kenne ich noch aus SPH..aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Pamela war kurz Massage 69 und hatte dort ebenfalls sehr gute Kritiken
Über Gaby habe ich auch schon viel positives gehört

zu den anderen kA
 
wie schaut es mit der tamara aus ?

bei ihr steht the anal queen !!!

steht das nur da , um zusätzlich die analgeilen anzulocken , und dan macht sie es erst recht nicht ?
 
Hallo, gibt es schon Erfahrungsberichte über diese Hammer geile Frau, oder ist sie eine Gottesanbeterin ( Männchen wird verspeist ).:lol:
 
Hallo
War letztens bei nikita.
Figur ist gut und geilen hintern.leider spricht sie fast kein deutsch.
War eine stunde bei ihr. (selber schuld da ich ja noch nie bei ihr war)
.Für120 sie macht kein anal.
Ging mal in die duschen und dann wieder ins zimmer zu ihr.Küssen war ok. Blasen kenn ich anders .Sonst war sie aber nicht bei der sache sie hat sich nicht bemüht.leider .
Also ich gehe nicht mehr zu ihr.
das alles hätte mich nicht gestöhrt wenn ich nicht am nächsten zu arzt gehen muste.
Weil ich mir was ein gefangen habe. Obwohl mit gummi und duschen danach.
Kann mir nur denken das es vom handtuch war.
Dachte ich solte das hir rein schreiben.
Vieleicht war es nur ein einzelfahl.
 
Hallo
War letztens bei nikita.
Figur ist gut und geilen hintern.leider spricht sie fast kein deutsch.
War eine stunde bei ihr. (selber schuld da ich ja noch nie bei ihr war)
.Für120 sie macht kein anal.
Ging mal in die duschen und dann wieder ins zimmer zu ihr.Küssen war ok. Blasen kenn ich anders .Sonst war sie aber nicht bei der sache sie hat sich nicht bemüht.leider .
Also ich gehe nicht mehr zu ihr.
das alles hätte mich nicht gestöhrt wenn ich nicht am nächsten zu arzt gehen muste.
Weil ich mir was ein gefangen habe. Obwohl mit gummi und duschen danach.
Kann mir nur denken das es vom handtuch war.
Dachte ich solte das hir rein schreiben.
Vieleicht war es nur ein einzelfahl.


Fast das ganze 2012 Jahr nichts über Ansteckungen von anstecken am Stecken hier gelesen, aber allein im Dezember ca. 3 X, da dürfte Joe Tripper & seine Syphilisten Wien unsicher machen.
 
komisch wundert mich echt was da vorgefallen ist :O. war zweimal bei Brigitt super service. gutes französisch tiefe kehle hodenfranzösisch, geht gut mit bei den stellungen kann leider auch fast kein deutsch. war eigentlich immer mein geheimtipp das studio
 
Fast das ganze 2012 Jahr nichts über Ansteckungen von anstecken am Stecken hier gelesen, aber allein im Dezember ca. 3 X, da dürfte Joe Tripper & seine Syphilisten Wien unsicher machen.
Kann auch daran liegen, dass solche Beiträge (zu Recht?) vom admin gelöscht werden, da sie den Forenregeln widersprechen. :winke:

Die Dunkelziffer ist sicher immens...
 
Hallo
War letztens bei nikita.
Figur ist gut und geilen hintern.leider spricht sie fast kein deutsch.
War eine stunde bei ihr. (selber schuld da ich ja noch nie bei ihr war)
.Für120 sie macht kein anal.
Ging mal in die duschen und dann wieder ins zimmer zu ihr.Küssen war ok. Blasen kenn ich anders .Sonst war sie aber nicht bei der sache sie hat sich nicht bemüht.leider .
Also ich gehe nicht mehr zu ihr.
das alles hätte mich nicht gestöhrt wenn ich nicht am nächsten zu arzt gehen muste.
Weil ich mir was ein gefangen habe. Obwohl mit gummi und duschen danach.
Kann mir nur denken das es vom handtuch war.
Dachte ich solte das hir rein schreiben.
Vieleicht war es nur ein einzelfahl.

....hast du "blasen" lassen ohne Gummi&GV mit Gummi oder hast du "blasen" lassen mit Gummi&GV mit Gummi:hmm:?....dann wäre nur noch "Küssen":hmm: dabei, aber ich weiß jetzt nicht, was du "dir gefangen hast" und wie das dann mit "Küssen" in Verbindung zu bringen wäre.....Kann man sich was vom "Handtuch","Leintuch", ja dann auch von der "Papierrolle zum abwischen", welche die SWs ja auch anbieten, was holen:hmm:?...wäre auch irgendwie verständlich, aber weiß da jemand zuverlässig Genaueres?....so direkt weiß ich dazu jetzt nicht genau wie das ist....wird ja immer "lustiger": Oral, was man bei SWs sowieso besser läßt, holt man sich Leberkrankheiten ( Hepatitis, Pilze etc....bis HIV bei Blutbeimengung/Verletzungen...siehe auch "Oral-Krankheiten-Thread...), Küssen auch nicht ideal und jetzt auch noch "Handtücher" (..soll ich die Handtücher&Papierrolle&Leintuch schon selbst mitnehmen?:confused: )....WIE jetzt?...was ist jetzt genau:hmm: zu beachten??....Wo in welchen Studios sind die "Handtücher" jetzt hygienisch sauber?Wo nicht?...die "Leintücher"?......"Dampfgasse" war eigentlich soweit ich weiß, immer in Ordnung....kenn mich schon gar nimmer aus:confused:...da traut man sich ja bald gar nimmer zu bumsen!....gibt es da verläßliche Richtlinien?!...die einen sagen so, die anderen so...scheint nur sicher zu sein, daß man bei GV "ohne" Schutz AIDS bekommen kann, aber sonst genug Widersprüche(..Oral-AIDS?!, Küssen-Krankheiten,..)...wie soll man sich sonst da sicher auskennen?!.....Wie kann man das auch sicher wissen?! .....Hilfe!:fragezeichen:..."Pech gehabt nachher" ist nicht gerade die intelligenteste Lösung/Vorgangsweise...ist auch die "einfachste"......"Wichsen" auch:haha:..........:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
"hier" im EF oder in diesem thread?

Hier im EF unter verschiedenen Rubriken (aber nicht im Gesundheits / Krankheitsthread), gar nicht allzu lange her, in Erinnerung habe ich z.B.Studio Rita, dann die Lena Nordwestbahnstrasse und die Dritte fällt mir gerade nicht ein, aber wie gesagt ich habs vom EF und die Anmerkungen stammen nicht von mir.

Na dann auf ein gesundes 2013.
 
hallo martin4
hatte blasen one gummi.
ist so eine art pilz was ich da bekommen habe genauer müsste ich nochmal meinen arzt fragen.
hatte bis jetzt auch nie brobleme in der dampfgasse.

Kann auch daran liegen, dass solche Beiträge (zu Recht?) vom admin gelöscht werden, da sie den Forenregeln widersprechen.

hätte ich das hir nicht rein schreiben dürfen ?
 
Zurück
Oben